Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in Seiffen ganz oben... Erzgebirgskurztrip im Panorama Berghotel

    von Nils 13.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Von Kopf bis Fuß - 3 Wellnesstage im Erzgebirge

    von Sabine 12.01.2024
  • 5,8 Punkte

    100% Wohlfühl-Wellness-Wochenende im Panorama Berghotel mit HP plus

    von Lisa 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Es gibt nicht's zu bemängeln das Personal ist kompetent und freundlich. Das Frühstück und Abendbuffet war vielfältig und reichlich. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Lage des Hotels ist perfekt man kann zu Fuß nach Seiffen .

    von Katja 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    100 % Wohlfühl-Wellness-Urlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension plus

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten und Aktivitäten. Der Wellnessbereich(Sauna) müsste vielleicht Mal überarbeitet werden bzw. renoviert. Die Auswahl an getränken war sehr gut, leider ließ die Qualität etwas zu wünschen über. Saft und Wein aus dem Tetra Pack. Für eine Gegend mit Winzern traurig. Aber gut das ist jammern auf höchstem Niveau.

    von Kathrin 09.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    War schon mal kurz auszuspannen den Ort kann ich empfehlen Es gab Kleinigkeiten zur Kritik aber diese wurde glaubhaft angenommen Denke das sie auch umgesetzt wird

    von Jörg 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Doreen 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Silvesterurlaub in Seiffen - inkl. Silvesterparty "Eine Nacht in Venedig"

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen guten Eindruck des Hotels und des Zimmers, alles ordentlich und sauber. Das Essen war gut, aber uns zu üppig, wenig für Vegetarier und fast nichts für Veganer. Die Silvesterparty war sehr gut organisiert und hat riesig viel Spaß gemacht.

    von Katrin 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Ruhe & Relaxen im Panorama Berghotel inkl. Privatsauna und HP plus

    von Antje 06.01.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Hätte mir auch gewünscht das der Pool auch im Winter zu benutzten ist

    von Susanne 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.