Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    100 % Wohlfühl-Wellness-Urlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension plus

    Wir haben einen Kurzurlaub in einem Doppelzimmer mit Panoramablick genossen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Genügend Ablagemöglichkeiten gab es im Zimmer und auch im Bad. Für einen längeren Aufenthalt wäre der Schrank allerdings etwas zu knapp bemessen. Die vorher zu wählenden Essenszeiten und die Tischwahl kamen uns sehr entgegen und sind eine gute Lösung! Es gab genügend Auswahl zum Frühstück als auch zum Abendessen, (wir hatten Halbpension + gewählt),an warmen und kalten Speisen und Getränken. Die Servicemädels waren freundlich und flink. Seiffen ist auf jeden Fall eine Reise wert, das Weihnachtsdorf rund um die schöne Seiffener Kirche sehenswert. Die Handwerkskunst life zu erleben, ist nicht nur für Kinder interessant.

    von Susanne 28.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    Ich war mit meinem Sohn 4 Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber der Ort Seiffen ist Fußläufig erreichbar. Das Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und für jeden was dabei. Mein Kind fand das Spielzimmer richtig super, es war für größere und kleinere was dabei, zB Billard, Tischtennis, Tischkicker und viele Brettspiele. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

    von Stefanie 27.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage die Seiffner Wintersaison genießen inkl. HP Plus

    von Julia 26.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Manuela 25.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel

    Waren ein paar angenehme Tage, lohnt sich eher in der Weihnachtszeit. Gerne wieder!

    von Benjamin 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    Ein unglaublich schöner Kurzurlaub,kann ich jedem empfehlen!Das Hotel ist super schön,tolle Bar,sehr bequemes Bett,alles war super,aber das Essen hat alles getoppt,ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe, vielen Dank an die Küche!

    von Grit 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ruhe & Relaxen im Panorama Berghotel inkl. Privatsauna und HP plus

    Klasse Aufenthalt für ein erholsames Wochenende

    von Ivonne 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Panorama Berghotel mit HP plus

    von Nicole 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage verführte Lust – Bed and Romance im Erzgebirge

    von Dennis 16.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Von Kopf bis Fuß - 3 Wellnesstage im Erzgebirge

    von Sylvia 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.