Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1496 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 4 Tage

    Das Hotel war zu ca. 20% gebucht. Alle Gäste mussten eng an ang an den Tischen nebeneinander sitzen. So gab es keine Privatsphäre. Der restl. Raum der Gaststätte war frei. Wahrscheinlich wegen der eff. des Saubermachens. Auch so in den Zimmern. Alle wohnten nebeneinander, satt verteilt im Hotel. Die kleinen weinenden Kinder wurden früh 6 Uhr munter und so wie auch. Dies hatte nichts mit Erholung zu tun. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Kopfkissen schrecklich winzig als kleines Nackenkissen. Leider gab es auch kein anderes auf Nachfrage. Das Hotel selber ist empfehlenswert und sauber. Die Mitarbeiter und vorallem das Servicepersonal super nett und freundlich.

    von Claudia 27.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Es war ein sehr schönes Wochenende, da auch Ihr dazu beigetragen habt, möchten wir uns noch einmal rechtherzlich Bedanken.

    von Gabriele 27.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Im Großen und Ganzen war es ein schönes Wochenende. Das Einchecken war sehr kompliziert- keine Möglichkeit zu parken. Außerdem wurde uns ein anderes Hotel zugewiesen. Dort war kein Personal zugegen, die uns wenigsten die Richtung der Zimmer hätte zeigen können. Es gab auch keine Hinweisschilder. Ärgerlich war auch, daß uns erst die Ausweise für die Kurtaxe am nächsten Abend zur Verfügung gestellt wurden. Hier kann definitiv noch ein bisschen daran gearbeitet werden!

    von Ines 26.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage

    von Heike 26.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von René 26.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Ein rundum schöner Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und leckeres Essen. Empfehlenswert!

    von Andrea 26.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    von Stephanie 26.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 3 Tage/ 2 Nächte 2022

    Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Uwe 26.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 4 Tage/ 3 Nächte 2022

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes AI-Angebot, .....empfehlenswert

    von Holger 25.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco & Premium All Inklusive - 4 Tage/ 3 Nächte 2022

    von Tino 24.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.