Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1496 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Einen schönen Kurzurlaub im Schnee gehabt. Sind das 5mal dort gewesen und haben schon für das nächste Jahr gebucht.

    von Gerd 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    Das Hotel ist super.Ich empfehle das Hotel 100 Prozent weiter. Es hat uns sehr gut gefallen!!!! Eine Enttäuschung war der Weihnachtsmarkt.Auf dem Prospekt sah der vielversprechend aus.Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.Das Hotel war einfach toll.Das Preis -Leistungsverhältnis passt!!!

    von Gabriele 18.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Das Hotel war super einziger Minuspunkt ist: das der Parkplatz für 10 Euro pro Tag auch frei geräumt werden sollte, wir mussten erstmal Schnee schieben um auf dem Parkplatz zu kommen!! Und das Personal im Restaurant war etwas zu aufdringlich d.h. man dreht sich kurz um und zack war der Teller abgräumt auch wenn noch was oben war sowas muss wirklich nicht sein!!

    von Jennifer 16.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen bestimmt auch wieder. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Hatten diesmal ein Zimmer im Keilberg, über der Küche. Es war jeden Tag 5.30 Uhr die Nachtruhe vorbei... Im Zimmer selbst war die Stehlampe schräg, ein Lichtschalter defekt,die Badtür ging schlecht zu und Handtücher hatten große Löcher. Da waren wir schon etwas enttäuscht, weil wir es besser kennen...

    von Ute 16.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    Im allgemeinen waren wir zufrieden. Das Essen hätte, für 4 Sterne, abwechslungsreicher sein können; da haben wir mehr erwartet. Wir waren 4 Nächte im Hotel und es gab jeden Morgen den gleichen Aufschnitt. Wir haben keinen Parkplatz am Hotel bekommen, was uns sehr geärgert hat.

    von Sabine 15.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Preisleistung stimmt . Personal sehr freundlich . Einziger Minuspunkt ist die Parksituation .

    von Petra 15.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Der Raum für den Tanzabend ist viel zu klein, viele konnte nicht daran teilnehmen.

    von Sybille 15.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 5 Tage

    Unser zweiter Besuch im Rathaushotel und wir können es nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und eine angenehme Atmoshäre insgesamt - es bleiben kaum Wünsche unerfüllt. Jederzeit gern wieder

    von Sabine 14.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir haben uns wohl gefühlt im Hotel, nur: - Parken am Hotel war leider nicht möglich - Am Hotel eigenen Parkplatz, 10 Minuten laufen und 6 Euro, naja. - Wir hatten 2x lange Haare im Essen, das geht nicht.

    von Gudrun 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches Personal!!!

    von Ines 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.