Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    6 Tage Silvesterurlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    von Jürgen 08.01.2023
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Silvesterurlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Im Restaurant - speziell an Sylvester - zu wenig Personal und lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Podestabsätze nicht gekennzeichnet und damit Sturzgefahr (Sorgfaltspflicht) - selbst erfahren! Erst danach wurde ein schwarz-gelber Klebestreifen angebracht.

    von Christine 04.01.2023
  • 3,2 Punkte

    5 Tage Weihnachten im Weihnachtsland im Erzgebirge

    Für den Preis eine Unverschämtheit.Wir hatten ein kleinen Tisch für 4 Personen.Das hatten wir der Direktion umgehend mitgeteilt.Am ersten Abend sind wir wieder auf unser Zimmer gegangen und hatten zum späteren Zeitpunkt einen Tisch bekommen.Am Heiligabend gab es Bratwurst mit Sauerkraut.Teller waren nie vorhanden.Qualität vom Essen war für den Preis nicht angebracht.Es war insgesamt eine große Enttäuschung.

    von Jörg 29.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Just Relax Wellness in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge | 3 Tage

    Alles im allen war alles super. Wir hatten leider das Pech das es keine Waffelstation gab, weil dieses Kaputt war und es anscheinend kein Ersatzgerät gab. Außerdem gab es im gebuchten Zeitraum keine Morgengymnastik- progressive Muskelentspannung die eigentlich inklusive war. Und das Hotel hat die Zeiten des Wellnessbereichs geändert ohne das es für die Gäste eine Information gab. Man hat es erst festgestellt als man unten im Wellnessbereich war.

    von Cathleen 13.12.2022
  • 2,1 Punkte

    3=2 Spezial in Oberwiesenthal

    von Oliver 27.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3=2 Spezial in Oberwiesenthal

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, Zimmer sehr schön, sehr nettes Personal, Buffet mit großer Auswahl. Nur das Willkommensgetränk von Kurzurlaub mussten wir einfordern.

    von Kerstin 15.11.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Sehr gute Lage in Oberwiesenthal. Zimmer sehr schön geschnitten, sauber und geräumig. Leider war das angeschlossene Restaurant ein Totalreinfall, da die Küche überfordert war, wurden wir zum Essen weggeschickt.

    von Axel 05.11.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    von Birgit 27.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Fliegend durch Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Karin 24.10.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Herbsturlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn es nur 2 Tage waren !

    von Marcel 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.