Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Osterurlaub 04 2015 Best Western Ahorn Hotel Birkenhof in Oberwiesenthal

    von Matthias 14.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Ein gutes Erscheinungsbild mit sehr guter Lage

    Ein sauberes und mit gut freundlichen besetzten Personal ,nur die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter ob alle Zimmer auf dem gleichen Stand sind ,weiß ich nicht .Sonst ist es ganz Okay.

    von Steffen 12.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub zum Frühlingsanfang

    Da noch Winter im Oberwiesenthal war, fiel das geplante Frühlingswandern aus. Aber trotzdem ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, vorallem für Abfahrtsläufer, Lage des Hotels dazu top. Das Essen war sehr abwechslungsreich! Auch die abendliche Sauna fanden wir toll. Außerdem konnte man noch den Fitnessraum nutzen.

    von Elke 22.03.2015
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Hallo, wir waren zu einem Kurzurlaub in Ihrem Hotel und waren mit allem im Hause sehr,sehr zufrieden. Gastronmie,Wellnes-Bereich,Sauberkeit und Höflichkeit kann mann nur mit \"sehr gut\" bewerten. Wir waren nun zum 3.Mal da und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Abfahrtspisten und Langlaufloipen waren sehr gut gepflegt, so dass wir noch 4 schöne Wintertage hatten. Mit freundlichen Grüßen Karin und Jürgen Weser

    von Jürgen 18.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Ideal für einen kurzen Skiaufenthalt

    von Jan 28.02.2015
  • 5,2 Punkte

    Sehr zufrieden....komme sehr gerne wieder.

    von Veronika 16.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr schöner Urlaub Dank sehr guter Lage

    Das Hotel liegt im Zentrum und hat eine wunderschöne Aussicht zum Hang/Berg

    von Axel 18.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Kurzurlaub zu Sylvester: gut fand ich, dass eine kurzfristige Zimmerreservierung möglich war, nicht so gut fand ich die Silvesterparty. Es wäre schön gewesen, den Abend mit einem Programm zu gestalten. Die Tanzfläche war für die Anzahl der Gäste zu klein.

    von Dietmar-Steffen 09.01.2015
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Ein schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend. Ein gelungener Kurzurlaub zur Erholung zwischen durch. Nachteilig aufgefallen ist mir, dass es keine Getränke zum Abendessen innerhalb der Halbpension gereicht wurden.

    von Dirk 20.11.2014
  • 4,9 Punkte

    Schöner und erholsamer Kurzurlaub

    Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Saubere Zimmer. Umfangreiches Buffet, auf dem für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Liebevoll eingerichteter Wellnessbereich, die Saunen sind aber sehr klein. Wir hatten ein paar schöne Tage und kommen wieder.

    von Annette 11.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.