Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    von Ingolf 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktiv im Erzgebirge inkl. Lunchpaket

    Sehr gutes Essen, sehr nette, familiäre Atmosphäre, schöne Gegend und nette Leute.

    von Matthias 14.03.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Romantische Relaxtage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner

    von Klaus 14.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    von Manuela 01.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Toller Service und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Vielen Dank für die schöne Zeit Kluge/Scheidhauer

    von Simone 08.02.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    von Cornelia 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    "Zweisamkeit genießen"

    von Uwe 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    Sehr gutes Hotel, inklusive Kurzurlaub-Angebot, wir kommen demnächst wieder. Das Candle-light-Dinner war ein Erlebnis! Klasse Essen mit super Kellner.

    von Frank 02.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    Das Hotel macht von außen einen tollen gepflegten Eindruck und ist innen auch top. Unser Zimmer war super sauber und hübsch eingerichtet, tolle Dusche! Das Personal war mega freundlich und immer auskunftsfreudig. Wir hatten ein unvergessliches Candle Light Dinner und das Essen ( wir hatten einiges probiert) ist mega lecker!! Wir kommen gern mal wieder und geben 5 Sterne. Liebe Grüße von Tobi und Romy aus Zwickau

    von Romy 14.09.2021
  • 4,6 Punkte

    "Zweisamkeit genießen"

    von Kevin 03.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.