Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräuterhotel Heidejäger"

42 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Jahreswechsel zwischen Bremen und Hamburg - 4 Nächte

    von Andrea 03.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Wandertage in Niedersachsen - Norddeutsche Weite und vielfältige Landschaft genießen

    Der Wellness Bereich war leider wegen Covid 19 geschlossen

    von Arno 31.05.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Kräuterhotel Heidejäger

    Das war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden es sowohl empfehlen als auch selbst erneut hinfahren.

    von Petra 18.03.2020
  • 5,9 Punkte

    ,,Natur und Kräuter Erlebnistage" im Kräuterhotel Heidejäger

    Obwohl wir im Winter, also nicht in der Kräuterzeit, unseren Aufenthalt im Hotel hatten, wurde uns ein interessantes Kräuterseminar mit frischen Kräutern geboten.

    von Erwin 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Jahreswechsel mit Silvesterball zwischen Bremen und Hamburg - 3 Nächte

    von Heiko 03.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Jahreswechsel mit Silvesterball zwischen Bremen und Hamburg - 4 Nächte

    Ein gelungener Kurzurlaub :-) Sehr schönes Hotel mit netten Personal. Wir hatten die Suite Zimmer 5 gebucht schön groß mit Badewanne im Raum. Würden wir wieder buchen. Die Sauna ist schön gemacht, man kann sie alleine benutzen weil es eine kleine Sauna ist. Der Bereich zum ruhen ist sehr schön gemacht. Wir haben 2x zum Abend gegessen, preiswert und reichlich, frisch gekocht ein Lob an den Koch. Das Frühstücksbuffet war klasse sehr sehr reichlich. Auch hatten wir den Silvesterball mitgebucht. Hervorragend kann ich nur sagen, für den Preis haben wir ein Super Super Buffet bekommen mit Wild Spanferkel Hirsch Ente Lachs und vieles mehr. Getränke waren all in mit drin. Sowas findet man nicht überall. Sehr empfehlenswert werden bestimmt wieder kommen. Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Busverbindungen, Bus fährt nicht oft und Sonntags gar nicht. Das ist natürlich für Leute ohne Auto doof. Aber sonst ein gelungener Urlaub. :-)

    von Elke 03.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage im Kräuterhotel Heidejäger

    von Sarah 06.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage im Kräuterhotel Heidejäger

    von Isabella 14.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit im Kräuterhotel inkl. Candle-Light-Dinner

    Super Hotelzimmer, Personal Spitze tolle Lage vom Hotel so wie der Service auch immer wieder gerne einfach Traumhaft unsere Wünsche wurden sehr gut erfüllt

    von Günter 20.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel

    von Uwe 05.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Kräuterhotel Heidejäger


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.