Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Heidsmühle"

63 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Anke 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wanderauszeit am Eifelsteig inkl. HP

    von Annegret 09.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Vulkan-Wellness in der Eifel inkl. Schlemmermenü & Massage

    Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das Essen war sehr gut und übig. Für die 30 minütige Massage mussten wir leider 45 min. fahren. Nichts vor Ort. Das war nicht so schön. Hätten wir es gewusst, dann hätten wir das Angebot nicht gebucht.

    von Sabine 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Eifel - Wandertage im Liesertal inkl. HP und Lunchpaket

    von Claudia 23.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage inkl. HP

    von Gini 28.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wanderauszeit am Eifelsteig inkl. HP

    das Hotel liegt abgeschieden sehr ruhig an einem Bach, absolute Ruhe und Entspannung. Schön gemacht auch der Bereich an den Fischteichen, man kann hier die Seele baumeln lassen. Ist ein Knotenpunkt für viele Wanderungen. Der Sanitärbereich war top (selten so sauber) Terrasse und Speiseraum waren neu gemacht. Gerne wieder.

    von Thomas 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderauszeit am Eifelsteig inkl. HP

    Die Heidsmühle ist der perfekte Stützpunkt für Exkursionen rund um Manderscheid und den Eifelsteig. Alle sind sehr hilfsbereit, das Essen ist regional und deftig, ideal nach einer langen Wanderung mit vielen verbrannten Kalorien. Wir waren bereits zwei Mal zu Gast und werden sicher im Herbst wieder für den nächsten Kurzurlaub zurückkommen.

    von Markus 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Eifel - Wandertage im Liesertal inkl. HP und Lunchpaket

    von Kristina 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage inkl. HP

    War ein sehr schöner Urlaub. Personal war sehr freundlich, Essen hervorragend, Kuchen perfekt. Was ich vermisst hab ist Info wann es Frühstück gibt und ab wann es Abend essen gibt.

    von Monika 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Neueröffnungsangebot - nur 99 EUR!

    von beate 23.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Heidsmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.