Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Zum Alten Forsthaus"

46 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühl und Wellnesstage

    Das Hotel liegt sehr schön ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch lässt das Badezimmer zu wünschen übrig. Hier besteht dringender Sanierungsbedarf. Ebenfalls beim Balkon. Hier liegt nur Teerpappe als Trittfläche, sieht nicht schön aus und ist auch bei Nässe nicht begehbar. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende, wenngleich wir auch nicht mehr dort buchen würden.

    von Anja 25.09.2018
  • 3,8 Punkte

    Kennenlern - Arrangement

    Wir waren von dem Hotel nicht begeistert. Von außen macht das Hotel einen sehr alten Eindruck. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir schon weit bessere Hotels in NRW und Rheinland-Pfalz erlebt, die wir über dieses Portal gebucht haben.

    von Jochen 05.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Da kann noch einiges verbessert werden.....

    Das Hotel, Gastronomie, Wellness, Bedienung usw in Ordnung ohne das wir feststellen konnten das es hier um ein Hotel geht das mit vier Sternen angedeutet wird. Wir wahren aber sehr verwundert ueber die Vorgehensweise beim Check-Out, nie erlebt. Wir wollten unsere Rechnung mit Mastercard bezahlen und wurden dan gebeten um Casg zu bezahlen "weil wir sonst Kommission bezahlen muessen". Wir erwiederten das wir nie solche Summen (Rechning war ca. 440 uro) Cash bei uns haben. Der Herr am tresen lies aber nicht locker und meinte wir koennten doch zur Bank gehen????? Natuerlich nicht darauf eingegangen. Bei Bezahlung mit Pin wurden wir dan gebeten um auch TIP einzugeben, "das ist in Deutschland normal". Selbstverstaendlich nicht drauf eingegangen und der Rezeptionist erzaehlt das wir seit 45 Jahre in aller Welt herumreisen und so etwas noch nie erlebten. Nur eine Schlussfolgerung moeglich, nie wieder!

    von Marion 14.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Advent in der Eifel

    wir waren zur Einstimmung auf Weihnachten über das erste Adventswochenende im Landgut zum alten Forsthaus, haben einen Ausflug ins weihnachtliche Aachen gemacht und uns im Hotel beim Schwimmen und Relaxen gut erholt und kulinarisch verwöhnen lassen. Die Räumlichkeiten waren schon sehr schön weihnachtlich geschmückt, sodass wir nach zwei Tagen schweren Herzens wieder in den Alltrag zurückgekehrt sind.

    von Heinz 15.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Leider war das Schwimmbad erst am zweiten Tag nutzbar und dann noch nicht komplett aufgeheizt . Das Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

    von Daniela 10.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Mitten in der Sanierungsphase

    Während unseres Aufenthaltes im Hotel " Zum Alten Forsthaus" wurden die Zimmer auf mehreren Etagen neu mit Möbeln ausgestattet. Leider war dadurch sehr viel Trubel. Bereits um 6 Uhr standen die Arbeitenden auf und störten unseren Schlaf. Wenn wir dies gewusst hätten, wären wir nicht zu diesem Zeitpunkt in das Hotel gekommen. Die neuen Zimmer sind super eingerichtet. Unser Zimmer war leider noch nicht neu eingerichtet, Betten waren zwei Einzelbetten mit eine breiten Besucherritze. Nur das Bad war schon modern saniert. Bald folgt die Erneuerung des Restaurants. Wenn alles erneuert ist, kann ich das Hotel empfehlen. Der Familienbetrieb war freundlich. Das Essen ausnehmend lecker. Der Service im Restaurant super.

    von Sylvia 25.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzes Wochenende in Familie

    von Norbert 07.10.2017
  • 4,4 Punkte

    Gut

    von Ursula 18.08.2017
  • 4,6 Punkte

    Kurz mal in die Eifel

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die 4 Sterne sind etwas hoch beurteilt. Für einen kurztrip aber absolut ausreichend.

    von Hildegard 07.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Ruhiges und entspanntes Wochenende

    von Wolfgang 06.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Zum Alten Forsthaus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.