Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IKUNA Naturresort"

21 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    von Doris 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    Es war ein super schöner Aufenthalt, trotz einiger Regnerischer Momente konnten wir alles ausprobieren und finden es echt toll! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen 😌

    von Mariella 29.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    Außergewöhnliches Urlaubsfeeling, einfach einzigartig! Tipihotel unbeschreiblich schön und komfortabel, es war alles vorhanden, von Fliegenklatsche über Regenschirme, Kaffeeautomat mit Kapseln, Wasserkocher, Fliegenschutz bei den Fenstern, extra große überdachter Loungebereich mit Couch und Sitzgelegenheiten. Auch sehr empfehlenswert sind die Wellnessangebote was Massagen betreffen, sehr zu empfehlen! Gastronomie einzigartig gut und lecker, besonders auf die Kinder wird hier geachtet, eigenes Kinder Buffett mit Lieblingsspeisen. Erlebnispark mit vielen Attraktionen, Kletter- und Wasserspielgarten, Kuschelzonen, Gokart bahn, echte Känguru und Steinböcke, Wanderwege durch die Natur sowie große Piratenburg. Das sollte man sich anschauen, auch sehenswert ohne KInder.

    von Regina 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    Waren bereits das zweite mal dort auf Urlaub. Kinder sind 2 und 5 Jahre. Sehr gutes Frühstücksbüffet, viele Bio-Produkte, 2 Sorten Pflanzenmilch, hervorragendes Krustenbrot , zuckerreduzierte Marmelade, ganze Bauern-Äpfel (sahen nicht so „akkurat“ wie Supermarkt Äpfel aus) u Karottensticks. Kam bei unseren Kids super an. Hab nur leider kein Müsli für Erwachsene gefunden. Für Kinder gabs Verival-Beutel (ua zuckerreduziert !). Leckeres (tw Bio) Abendessen, mit Kinderbuffet. Hier wäre zusätzlich eine Suppe (Nudel-/Frittaten-/Creme) nett gewesen u für vegetarische/vegane Kinder leider kein Angebot oder ich habe beides übersehen. Beim Abendessen konnte man zw vegetarisch u Fleisch wählen, jedoch lässt sich auch nicht jedes Essen teilen bzw. wollen Kinder ab einem bestimmten Alter ihre eigene Portion. Vorspeisen/Essen sollten für Vegetarier/Veganer geeignet bzw abwandelbar sein. Ich als Vegetarierin esse auch gerne Vegan u habe Verständnis, nicht alles anbieten zu können. Für uns hat es absolut gepasst, haben keine großen/heiklen Esser u Kritik dient nur als Anregung.

    von Sabrina 28.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    Tolles Hotel speziell für Kinder,leider keinen Pool.

    von Margarete 30.06.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Familienurlaub der besonderen Art - Tipi Abenteuer im IKUNA Naturresort

    Ein sehr besonderer Urlaub in toller Umgebung mit überaus freundlichen Menschen!

    von Katharina 06.05.2022
  • 5,6 Punkte

    "Grias Di"-Package | September & Oktober

    von Melanie 20.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Tipi-Suite mit Halbpension | 2 Nächte | September & Oktober

    Hat uns sehr gut gefallen fahren dort wieder hin ein sehr schöner ruhiger ort um mit familie zu entspannen und spass zu haben

    von fabio nicola 16.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Tipi-Suite mit Halbpension | 2 Nächte | September & Oktober

    Mir hat es sehr gut gefallen. Urlaub mal anders. Das Tipi ist toll eingerichtet und der grosse Spielpark ist ein Paradies für Kinder.Das Essen war gut und reichlich. Leider waren oft Brennesseln im Park zu sehen wo sich Kinder weh tun können. Das Restaurant ist sehr eng und wenig Platz und die Getränke sind sehr teuer. Ansonsten ein gelungener Kurzurlaub.

    von Daniela 24.09.2019
  • 5,7 Punkte

    "Grias Di"-Package | Mai & Juni

    von Petra 18.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

IKUNA Naturresort


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.