Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof & Land-gut-Hotel Zur Rose"

12 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ich liebe dich! Das Geschenk für Menschen, die wir lieben an der Donau

    Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Essen war hervorragend, keine Fertigprodukte, sondern frische Ware. Die Sauna ist sehr einladend, groß und neu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Manfred 31.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Braumeister-Bierdorf-Erlebnis in Ehingen an der Donau

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Chefin und Servicekräfte sind super nett, das Essen absolut klasse!

    von Tina 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Ich liebe dich! Das Geschenk für Menschen, die wir lieben an der Donau

    von Kornelia 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Ich liebe dich! Das Geschenk für Menschen, die wir lieben

    Geburtstagsüberraschung für meine Frau. Gebucht habe ich eine Übernachtung mit dem - Ich liebe Dich - Arrangement und das war ein Volltreffer. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und wird gepflegt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, es fehlt an nichts. Im Hotel sind alle wirklich freundlich und es herrscht eine positive Atmosphäre. Zum Mittag gab es Kaffee oder Cappucino etc. und eine selbst hergestellte Torte für meine Frau und mich, war sehr lecker. Das 4 Gänge Menü am Abend und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Als meine Frau die Tisch Dekoration am Abend betrachtete, war Sie sichtlich berührt. Geschlafen haben wir Super und das Frühstück am nächsten Morgen ließ absolut keine Wünsche offen. Zum Fitness / Wellness Bereich kann ich nichts sagen, da wir bei einer Übernachtung nicht zur Nutzung gekommen sind. Für uns steht fest, das wir auf jeden Fall nochmal gerne hier buchen werden.

    von Mike 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Ich liebe dich! Das Geschenk für Menschen, die wir lieben

    von Sandra 08.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommerurlaub

    Sehr schönes und herzliches Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder aufsuchen.

    von Sarah 29.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Ich liebe dich! Das Geschenk für Menschen, die wir lieben

    von Benjamin 21.03.2023
  • 5,2 Punkte

    "Braumeister-Bierdorf-Arrangement" - 3 Tage

    von Joachim 13.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Zwei Herzen auf 4 Rädern - Unterwegs in Ehingen an der Donau - 4 Tage

    von Andrea 07.08.2022
  • 5,6 Punkte

    vielen dank für den schönen kurzurlaub!

    Wir wurden sehr herzlich empfangen! Die Hochzeitsuit ist ein Traum! Das candle light dinner war einfach das highlight des Urlaub! Ein hochwertiges Menü mit wunderbaren freundlichen Service! Das Restaurant an sich ist rustikal und die Karte gut bürgerlich !wir hatten wundervolle Tage im Hotel rose verbracht und empfehlen es sehr gerne weiter!

    von Amanda 04.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof & Land-gut-Hotel Zur Rose


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.