Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Binderhäusl"

191 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende unterm Himmelbett im Chiemgau inkl. Candlelight-Dinner

    von Sarah 10.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende unterm Himmelbett im Chiemgau inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr freundliche Wirtsleute, die Chefin kocht persönlich. Abwechslungsreiches sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Wirt gab super Tipps für Wanderungen etc. Preislich - Leistung sehr gut.

    von Herbert 24.01.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau inkl. Candlelight-Dinner

    von Joachim 10.01.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Berge & Seen in Bayern

    Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel. Es hat uns super gefallen. Besonders beeindruckend fanden wir, dass man hier als Gast noch wahrgenommen wurde. Super Service, super Essen und viele persönliche Insider-Tips für individuelle Ausflüge. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    von Daniel 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau inkl. Candlelight-Dinner

    von Martina 01.01.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Berge & Seen in Bayern

    Das Hotel ist ein altes Bauernhaus und die Einrichtung ist entsprechend. Wunderbar war das riesige Fenster in unserem Zimmer mit Blick auf den Berg . An der Verpflegung gab es nichts zu tadeln. Wie alle anderen Gäste erhielten auch wir täglich Tipps zu den geplanten Touren.

    von Robert 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende unterm Himmelbett im Chiemgau inkl. Candlelight-Dinner

    von Heldenmaier 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Berge & Seen in Bayern

    Unsere Zimmerausstattung und das Bad waren etwas veraltet, aber der Schlafkomfort , die Sauberkeit und das köstliche, kalorienbewusste und gesunde Essen waren perfekt. Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Direkt vom Hotel führen Wanderwege in die erholsame Natur. Die Ortsmitte, mit weiteren Restaurants und Kaffees, erreicht man in ca 10 min. Es war für uns ein ruhiger, erholsamer Urlaub.

    von Bettina 16.10.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Berge & Seen in Bayern

    Wir waren rundum zufrieden. Zentral gelegen für Ausflüge und Wanderungen, Bergbahnen teilweise kostenlos durch die Chiemgaucard. Die Inhaber des Hotels waren sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder.

    von Steffi 09.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Genusswandern - Wandern für Genießer in Bayern

    superfreundliche gastgeber tolle menüs bei einem kleinen proplem sofort abhilfe geschaffen sehr empfelenswert gerne wiederfür behinderte nicht geeignet

    von helmut 26.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Binderhäusl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.