Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tolle kurze Auszeit

    Wir waren unglaublich begeistert von dem Ambiente und der Küche des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war völlig in Ordnung für einen Kurzurlaub nur das Bett hat leider sehr geknarrt. Ansonsten war es sauber und liebevoll hergerichtet. Wir bedanken uns für die tolle Auszeit.

    von Nicole 04.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Prima Kurzurlaub, gern wieder

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vor dem Hotel ist eine belebte Strasse, Essen und Getränke prima. Nur die Anordnung der Speisen am Frühstücksbuffet sollten besser angeordnet werden. Der Kaffee in kleinen Kännchen servieren wäre auch besser. Sonst alles super.Sehr netter Empfang und super Organisation unserer Feierlichkeit. Wir kommen gern wieder!

    von Mario 17.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Mittweida

    von Torsten 04.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel!

    Trotz des Alters ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr kompetenten Mitarbeitern und einer vorzüglichen Küche

    von Bernd 18.08.2015
  • 5,5 Punkte

    romantischer Abend mit TOP Service und Zimmerdeko

    Das Ambiente war atemberaubend schön, alles in einem ein gelungener Abend. Freundliches Personal, schönes großes Zimmer, tolle Dekoration. Für ein Themenabend mit dem Partner, genau das Richtige.

    von Daniela 03.12.2014
  • 5,7 Punkte

    sehr schön...

    Zimmer waren sauber und gut eingereicht, auch der Aufstieg in den 4. Stock ist kein Problem. Das Essen im Hotelrestaurant war echt super, kann ich nur weiter empfehlen!

    von Brehme 28.03.2014
  • 3,5 Punkte

    Enttäuschend

    Mit hohen Erwartungen angekommen, aber vom angepriesenen Ambiente enttäuscht. \r\nAngefangen von dem nicht ausgeschilderten Hotelparkplatz bis zu einem katastrophalen Bett (durchgelegene Matratze, viel zu schwere und zu warme Bettdecke, plattes Kopfkissen). \r\nDas Bad war ganz in Ordnung. \r\nDas zwei Gängemenü war mehr als enttäuschend. Es gab keine Alternativen, man hat einfach etwas vorgesetzt bekommen, ohne, dass die Kellnerin es für nötig gehalten hat einen über das Gericht aufzuklären. Die Qualität des Essens war furchtbar. Viel zu scharf, viel zu heiß, viel zu fettig. Außerdem gab es nichtmal ein Getränk dazu.\r\nDas alles hat den Urlaub leider ziemlich vermasselt.

    von Steffen 10.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Überraschung gelungen

    die von uns genommene Auszeit anlässlich eines Jubiläums war gelungen. Die Dekoration des Zimmers und im Restaurant mit Rosenblättern war sehr gut. Das Personal war sehr nett und hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lassen. Das Candlelight-Dinner war vom Feinsten.Das Hotel ist zwar etwas älteren Typ`s, aber dennoch schafft es eine anheimelnde Atmosphäre. Vielleicht kommen wir im Sommer noch einmal wieder, um dann im Biergarten zu entspannen. Auch die nähere Umgebung (Talsperre und Burg in Kriebstein) sind sehenswert). Fazit: ein gelungener Kurzausflug, der uns Stress und Hektik der vergangenen Wochen vergessen ließ.

    von Marlies 18.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Freundlichkeit und Kompetenz des Personals

    Wir waren super zufrieden. Der Gastwirt weiß wovon er spricht und ist auch sehr nett. Von diesem Hotel hat man viele Ausflugsmöglichkeiten, da es sehr zentral liegt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir kommen bestimmt mal wieder. Machen Sie weiter so, dann wird es immer ein volles Haus geben!!!!

    von Doreen 25.06.2013
  • 5,7 Punkte

    klein, aber oho!

    Das Hotel hat uns durch die Gastfreundschaftlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Wir wurden von Anfang an mit Nachnamen begrüßt, als ob sie nur auf uns gewartet haben. Der Weg zum Parkplatz wurde nicht nur erklärt, der Rezeptionist ist ihn mit uns gegangen. Das Restaurant ist kaum zu übertreffen. Die Speisen werden liebevoll serviert.

    von Sofia 10.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.