Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Besuchen Sie die Krone des Erzgebirges zwischen Chemnitz und Dresden

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Am Freitag hatten wir unser gebuchten 2 - Gänge - Menü. Auf Vorschlag einer sehr netten Mitarbeiterin des Hotels könnten wir das Angebot aufstocken und an einem Comedy - Dinner teilnehmen. Es war toll. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. War auch schön angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und war auch immer sehr liebevoll angerichtet.

    von Kristin 04.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Perfekt, besser geht fast nicht. 🤩 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    06.12.2019

  • 5,1 Punkte

    Historischer Kurztrip zwischen Chemnitz und Dresden

    Es waren zwei schöne Tage! Das Essen war großartig und auch das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zum Bahnhof in Mittweida läuft man ca 15 Minuten.

    von Emily 03.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. 🙂
    03.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Besuchen Sie die Krone des Erzgebirges zwischen Chemnitz und Dresden

    von Heidrun 02.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    02.12.2019

  • 4,8 Punkte

    Besuchen Sie die Krone des Erzgebirges zwischen Chemnitz und Dresden

    Zimmer entsprach nicht der Bilddarstellung der Buchung!

    von Hartmut 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke , dass Sie sich die Zeit für diese online Bewertung genommen haben. Die Bilder auf unserer Homepage sind original Aufnahmen von unseren Zimmern.
    24.11.2019

  • 5,8 Punkte

    Eine Nacht für zwischendurch im alten Handelshaus

    von Gabriele 08.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    09.10.2019

  • 5,4 Punkte

    Historischer Kurztrip zwischen Chemnitz und Dresden

    von Vera 06.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    08.08.2019

  • 6,0 Punkte

    Geschichte und Kultur zwischen Chemnitz und Dresden erleben

    Das Center Hotel Deutsches Haus glänzt mit einer hervorragenden Küche in einem historischen Gastraum und einem rustikalen Biergarten. Die Qualität des Gesamtangebots der Kurzreise hat überrascht! Der Kriebsteinstausee als ein nahes Ausflugsziel ist sehenswert und Dresden erreichen Sie in circa 45 Minuten mit dem PKW. Wir empfehlen das Hotel weiter.

    von Gunter 27.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, besser geht fast nicht. 🤩
    27.06.2019

  • 4,9 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    von Susann 16.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.06.2019

  • 3,9 Punkte

    Schön, dass es dich gibt ...

    + Sauberkeit der Zimmer + Gestaltung des Essbereiches + Frühstück + Badezimmer - Arrangement! Leider war unser Candle-Light-Dinner lediglich ein 4-Gang-Menü ohne Tischgestaltung oder besondere Bemühungen

    von Anne 09.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Das bei Ihrem Menü etwas schief gelaufen ist, tut uns sehr leid. 😥 Warum haben SIe es nicht direkt vor Ort angesprochen? Da hätten wir doch was machen können. 😭
    15.05.2019

  • 5,3 Punkte

    Historischer Kurztrip zwischen Chemnitz und Dresden

    Mitten in der Stadt und guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Kein Fahrstuhl. Super Frühstück und tolles Abendbrot. Blick vom Zimmer war nicht so doll( man sah keinen Himmel - Regenrohr hatte Abfluss vor dem Fenster aufs Dach). Aber für Kurzurlaub kein Problem.

    von Sabine 12.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat. 😉
    15.05.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.