Sehr empfehlenswert! Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Haus, die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und der Raum, in dem das Frühstück serviert wird, ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Wellnessangebote gab es zwar nicht, aber ich war ja auch mit der Burgbesichtigung beschäftigt, die ich jedem empfehlen kann, der sich für so etwas interessiert. Dieser Kurzurlaub ist auch sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen, da diese auf der Burg sicherlich viel Spaß haben werden.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse anzurufen wegen Haus. 🙂
06.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
18.08.2020
das im Internet beschriebene Restaurant war geschlossen, bei der Anreise mussten wir eine "Notnummer" anrufen, da die Rezeption nicht besetzt war bzw. nur bis 14:00 Uhr, das Hotel wurde von uns Gästen auf- bzw. zugeschlossen (auch am Tag), die Auswahl am Frühstücks Buffett war sehr übersichtlich, wobei der Service am Sonntag von einem Mitarbeiter als gut zu bewerten ist, Zimmerservice gab es nur mit Aufforderung (Schild dafür hing am Haken), alles in Allem, ein nicht zufriedenstellendes verlängertes Wochenende.... Schade, denn der bezahlte Reisepreis ist nicht gerechtfertigt!!!
Antwort vom Hotel:
Schade das Ihnen unser Konzept nicht gefällt 😥 ... Leider sind das Auswirkungen von Corona.
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.01.2020
Der Zustand des Hotels ist- abgesehen vom Restaurant, stark Restaurierungswürdig. Einen Wellnessbereich gibt es nicht, ebenso ist kein Aufzug vorhanden. Am Samstag, den 28.12. war das Hotel ab Mittag unbesetzt, auch das Restaurant war (trotz entgegengesetzter Information) geschlossen. Auf Nachfrage am Folgetag gab es keine Entschuldigung o.ä. ... lediglich eine Information das eine Kollegin krank ist wurde auf Nachfrage mitgeteilt. Die Angebote zu Sylvester (Erlebnisführung und Abendprogramm), waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt einen positiven Abschluss gegeben.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.12.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.12.2019