Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ganter Hotel & Restaurant Mohren"

99 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit auf der Insel Reichenau im Winter - 3 Tage am Bodensee

    von Andrea 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf der Insel Reichenau-Sommerurlaub - 3 Tage am Bodensee

    von Stefan 22.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf der Insel Reichenau-Sommerurlaub - 3 Tage am Bodensee

    Hallo zusammen, wir haben ein sehr angenehmen Urlaub im Hotel Mohren verbracht. Wir hatten leckeres Frühstück täglich und immer sehr gutes Abendessen . Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent ich kann das Hotel Mohren nur weiterempfehlen.

    von Matthias 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf der Insel Reichenau-Sommerurlaub - 3 Tage am Bodensee

    von Friedrich 09.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit auf der Insel Winter - 3 Tage / 2 Nächte

    Wa alles OK gerne wieder

    von Peter 16.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf der Insel Winter - 3 Tage / 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel gemütlich. Wellness Bereich super Sauna perfekt und Ausruhraum ausgezeichnet. Kann nur empfehlen. Werde gerne noch einmal da mein Kurzurlaub verbringen. Alles top .

    von Erich 19.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf der Insel Sommerurlaub - 3 Tage / 2 Nächte

    von Christine 20.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit auf der Insel - 3 Tage / 2 Nächte

    von Helmut 16.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf der Insel - 3 Tage / 2 Nächte

    Wir hatten ein super schönes Wochenende mit Kleinkind und haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Elisabeth 05.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf der Insel - 3 Tage / 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel auf der Insel. Toller Wellnessbereich. Super freundlicher Service. Einziger Kritikpunkt: keine Klimaanlage im Zimmer. Hier wäre an heißen Tagen ein Ventilator ein Must have.

    von Petra 29.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ganter Hotel & Restaurant Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.