Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "centrovital Hotel Berlin"

515 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Bernd aus Stendal

    Centrovital, wie der Name schon sagt, gutes Wellness -Tagungshotel, mit mittlerweile wieder besseren und reichhaltigen Frühstück. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist effektiv, mit Dusche oder Badewanne. Der Spa-Bereich ist wirklich gut, mit großem Schwimm-und Sauna Bereich! Zur Spanndauer Innenstadt und zur Zitadelle kann man zu Fuß gehen, auch ein Besuch im Brauhaus lohnt sich :-)! Fazit, gutes Preis Leistungs Verhältnis, wir fahren für Sport und Wellness bald wieder hin!

    von Bernd 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    von Hans-Ulrich 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Städtetrip nach Berlin

    Übernachtung, Wellness und Frühstück waren für 2 Tage mit einer Übernachtung sehr empfehlenswert.

    von Astrid 12.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Last Minute Städtetrip nach Berlin

    Schwimmbad viel zu voll. Frühstücksraum ebenfalls und es hätte ein größeres Angebot geben können. Ansonsten ganz ok.

    von Bärbel 11.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Städtetrip nach Berlin

    von Shcherbak 10.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit - 4 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    von Yvonne 08.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Wochenende in Berlin 3 Tage

    von Kerstin 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Last Minute Städtetrip nach Berlin

    Ich fange mal mit dem Schlechten an, wir wurden beim Check-in gleich mehrfach gefragt ob wir eine Kreditkarte haben. Nein haben wir nicht, brauchen wir auch nicht, wir bezahlen beim einchecken in bar, wir bleiben eine Nacht. Wo ist das Problem? Na gut, was sollst, es war ja nur diese eine Mitarbeiterin, die etwas unangenehm war. Die anderen Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie können wir nur von Frühstück bewerten, das war super.

    von Katrin 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Wochenende in Berlin 3 Tage

    von Mario 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kiek ma rin - Allet drin inkl. Wellness & Abendessen

    Wir würden im Hotel sehr freundlich empfangen und aufgenommen, die Rezeption war mit freundlichen Mitarbeitern besetzt. Wir hatten am Anreisetag einen gemütlichen Tag in Berlin und konnten viel sehen und erleben. Am Abend gab es ein 3-Gänge-Menün, leider lief es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so rund. Nach dem Willkommensdrink mussten wir fragen, obwohl dieser im Zimmer stehen sollte, das Essen war ok( Steak zart und teilweise nicht essbar) wir sind danach in die hauseigene Bar - die Begrüßung war super und wir haben uns auf einen tollen Abend gefreut. Erstes Getränk super schnell. Musik Klasse! Plötzlich so 21 Uhr wurde die Musik leiser, die Kellnerin wirkte schlecht gelaunt und der zweite Cocktail ließ 35 Minuten auf sich warten. Frühstück und Wellness waren perfekt! Leider haben wir aber auch da gemerkt das nicht alles rund ist. Eine andere Kundin wartete 20 Minuten auf ihre geplante Anwendung, eine Mitarbeiterin kam nicht zum Dienst aber geholfen wurde der Dame leider auch nicht- die Diskussionen waren nicht zu überhören.

    von Susi 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

centrovital Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
515 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.