Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel the YARD"

278 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Susann 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Christina 22.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Wir sind zu zweit gewesen und hatten einen Hund dabei. Der Empfang war sehr herzlich und anlässlich meines Geburtstages erhielt ich eine kleine Aufmerksamkeit zum Frühstück. Im Wellnessbereich waren wir an einem Sonntag und dieser war komplett leer, sodass wir bestmöglich entspannen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und auch dort war das Servicepersonal extreme freundlich und fast schon familiär. Wir kommen gerne wieder!

    von Daniel 28.01.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Annemarie 05.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne

    Gutes Design trifft auf Wohlfühlatmosphäre. Hervorragend fand ich unseren unproblematischen Zimmertausch mithilfe von den sympathischen Herrn Kuhlmann. Dankeschön dafür. Eine natürliche Freundlichkeit zeigten alle Mitarbeitern* innen, weiter so. U.F.

    von Ute 01.01.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Thore 01.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin | Stay green

    Gefühlt ein neues Hotel in guter Lage mit gefühlt noch nicht ausgeprägten Routinen und noch nicht überall vollständig eingewiesenen Personal. Personal ist aber freundlich, hilfsbereit und engagiert. Ablagen sind gut und großzügig, Aufteilung Bad mit separaten WC ist top, top, top. Leider kleine Schwächen bei der Sauberkeit, zwar nichts dramatisches, aber Becherränder auf der Ablage im Zimmer und farbige Spritzer an der Badwand Nähe Toilette und ein dunkles kräftiges Haar im Bett lassen Liebe zur Sauberkeit im Detail vermissen. Defekte Klimaanlage wurde umgehend behoben, leider klappte die wochenlang vorher angekündigte Parkplatzreservierung (einer von nur 5 Plätzen) nicht - sollte zudem vor Ort 2€ mehr pro Nacht kosten als auf Kurzurlaub.de angegeben. Frühstück ist lecker, die Auswahl gut und im Essbereich ist alles tip top sauber, eine kleine Snackkarte am Abend für dem kleinen Hunger wäre gut (Pizza, Baguette, Toast Hawai, Herrentoast, oder sowas). Die Bar scheint noch nicht vollständig in Betrieb zu sein, oder noch nicht voll ausgestattet. An Wein gab es nun halbtrocken in weiß. Anlagen sind da , nun nur noch in allen Bereichen professionalisieren, dann wird das was.

    von Marcus 25.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Selbiges gilt für die Miarbeiter*innen am Frühstücksbuffet. Trotz angekündigtem zweitägigen Handtuchwechsels, der natürlich absolut in Ordnung geht, wurden die Zimmer leider nicht einmal kurz durchgesaugt trotz sichtbaren Verunreinigungen auf dem Bodenbelag. Ansonsten haben wir nichts weiter zu beanstanden.

    von Marion 22.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Jörg 22.12.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Wir haben gut erreichbar gewohnt. Das Hotel war gemütlich und alles okay. Wir hatten nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter und fühlten uns gut aufgehoben. Schwimmbad und Sauna, Dampfbad waren sauber und sorgten für Erholung. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

    von Meike 14.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.