Gelungenes Konzept mit leckerem Essen und vielseitigem Frühstück. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Einrichtung ist stimmig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ein Besuch lohnt sich!
Wir waren eigentlich rund um zufrieden ausser von der Gastro. Am ersten Abend haben wir gar nicht unseren gebuchten Aperitif erhalten. Am 2. haben wir 25 Minuten gewartet bis überhaupt jemand an den Tisch kam. Dann wurden falsche Getränke gebracht. Dann habe ich die Vorspeise flusskrebse in einfachen Salat geändert und bekam dennoch erst die Flusskrebse. Auch wäre in der Bierstube oder im Restaurant minimale Musik schön gewesen. Die Beautyfarm war unser Highlight und einfach wunderschön.
Toller Aufenthalt, schönes 5-Gang Menü am Abend bei Kerzenschein. Genau das Richtige um sich in einem Kurzurlaub zu erholen.
Wir bedanken uns von Herzen für die 2 Wunderschöne Tage im Landhaus Wacker Hotel. Die 2 Damen die Geschwister sind so Liebevoll und so Gastfreundlich wie waren sehr zufrieden. Auch die Junge Frau im Wellness Bereich hatten 2 Anwendungen ich und meine Mama sehr nett Freundlich Hilfsbereit haben dann natürlich an der Rezeption beim auschecken Trinkgeld da gelassen als Dankeschön.
Vielen Dank an Alle in Ihrem Haus, besonders an Frau Stahl, die sich sehr um meine Frau gekümmert hat. Wir werden Sie gut in Erinnerung behalten. Gruß Wolfgang Schull
- für ein Umlegen der Massagetermine gleich beim Check-In fühlte sich die Dame an der Rezeption nicht verantwortlich. Mehrere Versuche dies vor Ort zu klären schlugen fehl. Der Termin wurde seitens des Hauses vergeben und sorgte dafür, dass wir eine Unternehmung abbrechen mußten, weil wir zeitlich gebunden waren. Die Massage selber wurde von einer nicht qualifizierten Person durchgeführt mit den Worten: "Ich bin keine ausgebildete Physiotherapeutin" Für das "einmassieren" eines angewärmten Sesamöls mehr zuberechnen als ein ausgebildeter Physiotherapeut für eine Privatbehandlung verlangt, ist schon eine Hausnummer! - der Begrüßungscocktail wurde "während" des Abendessens serviert - der Kellner war nicht in der Lage, den Wein am Tisch einzuschenken. Eine beachtliche Menge landete auf der Tischdecke. Der Kellner entfernte sich vom Tisch mit den Worten: "Das trocknet schon wieder" Er hat keine neue Karaffe Wein serviert. - das Essen entsprach unserem Empfinden nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hauses. Schweine- und Kalbsbraten sehnig und zäh, gummiartige Kroketten und Röstis, weichgekochter, farbloser Paprika - alles sah in den Behältern am Buffet etwas unappetitlich aus und war zudem schlecht gewürzt. Die Suppe war nur lauwarm und das Nachlegen der Speisen funktionierte auch nur schleppend. - es wurde hingenommen, dass sich einige Gäste übermäßig laut verhalten und somit den ganzen Speisesaal unterhalten haben. Abends hat sich besagte Gruppe in der Bierstube rücksichtslos gegenüber anderen Gästen verhalten. Man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Sowohl wir, als auch drei weitere Gäste haben am nächsten Abend andere Aufenthaltsplätze gesucht. - beim Check-Out wurde o. g., im Arrangement enthaltene Wellnessanwendung dann nochmal extra berechnet und erst nach unserem Hinweis, dass wir diese Anwendung doch bereits bezahlt haben wieder storniert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Gegebenheiten in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir möchten kurz zu den angesprochenen Punkten Stellung nehmen:
Es ist richtig, dass die Rezeptionsmitarbeiter/-innen keine Termin-Änderungen für die Beautyfarm vornehmen können. Unsere Beautyfarm wurde aber direkt von Ihren Änderungswünschen in Kenntnis gesetzt. Daraufhin hat die Beautyreservierung den neuen Termin erstellt und Ihnen schriftlich mitgeteilt, es wurde von Ihnen kein Einwand erhoben. Da es sich bei uns um eine Beauty- und Wellnessfarm handelt werden Massagen nicht als Pysiomassagen durchgeführt sondern als Entspannungsmassagen. Unsere Mitarbeiterin ist nicht unqualifiziert, wie von Ihnen benannt!, sondern eine ausgebildetet Fachkraft für Wellness, Massagen und Kosmetik und bereits seit 15 Jahren für unser Haus tätig. Es erfolgen ständige Weiterbildungen in diesen Bereichen (Urkunden können Sie gern einsehen). Wir bedauern sehr, das versehentlich die Wellnessanwendungen doppelt gebucht wurden, was aber sofort wieder ausgebucht wurde. Wir bitten Sie das Versehen zu entschuldigen. Bezüglich des Buffets können wir nur anmerken, dass uns keine weiteren Beschwerden über das Essen vorliegen. Es ist uns auch nicht klar warum Sie das 3-Gang-Menü, welches zu Ihrem Programm gehörte, gegen das Standardbuffet ausgetauscht haben. In der Zwischenzeit wurde auch unsere Küchencrew umbesetzt, dies nur zur Information. Es ist richtig, dass an dem 3.10.19 eine große örtliche Wanderung stattfand und dadurch sehr viele Gäste zusätzlich im Haus waren. Die von Ihnen benannte laute Gruppe war eine 12 Personen Tagung. Es war aber jederzeit die Möglichkeit gegeben die Räumlichkeiten zu wechseln, leider haben Sie sich nicht direkt geäußert. Wir bitten um Verzeihung und hoffen ein wenig Klarheit geschaffen zu haben. Gern würden wir Sie bei einer erneuten Buchung von unserer Professionalität überzeugen.
Landhaus Wacker - Geschäftsleitung - Emmelinde Wacker
25.10.2019