Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Seilern Vital Resort"

19 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    Auszeit in Bad Ischl inkl. täglich Gourmetdinner | 2 Nächte

    Leider wurde kein Aktivprogramm angeboten, obwohl wir dieses gebucht und bezahlt hatten. Das einzige was wirklich toll war, waren die Zimmer. Tipp für Homepge: man sollte darauf verweisen, dass es wirklich ein Hotel für Kurgäste ist und auch darauf verweisen, dass sich das Hotel eigentlich in einem Nebengebäude befindet und nicht in der Villa selbst. Sry, aber wir können es nicht weiter empfehlen.

    von Dr. Monika 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Bad Ischl inkl. täglich Gourmetdinner | 5 Nächte

    von Corina 09.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in Bad Ischl inkl. täglich Gourmetdinner | 2 Nächte

    von Markus 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in Bad Ischl inkl. täglich Gourmetdinner | 2 Nächte

    Es war einfach alles perfekt! 🙌🏽

    von Maria Aparecida 12.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kaiserliche Auszeit in Bad Ischl inkl. tägliches Gourmetdinner | 3 Nächte

    von Manfred 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Ischl | 2 Nächte inkl. Frühstück im Villa Seilern Vital Resort

    von Angelika 14.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Ischl | 3 Nächte inkl. Frühstück im Villa Seilern Vital Resort

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Zentrum. Die Zimmer sind neu, schön, sauber und großzügig eingerichtet. Das Frühstück war für ein 4* Hotel etwas dürftig, und der Kaffee leider nicht zum trinken :-( !!! Das Personal sehr freundlich.

    von Romana 30.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kaiserliche Auszeit in Bad Ischl inkl. tägliches Gourmetdinner | 2 Nächte

    Wir waren das erste Mal hier und sofort begeistert. Der Empfang und Servicepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sowohl DZ als auch EZ sind groß, modisch eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich war super und zu unserer Überraschung gab es auch einen Whirlpool. Das Abendessen war ein kulinarischer Highlight ! Auch das Frühstück, vor allem der köstliche Hirsebrei und ayurvedische Brei mit selbstgemachten Kompott waren einfach köstlich (hier hätte ich gerne von beiden das Rezept). Wunderschöne Tage haben wir genossen und kommen gerne wieder !

    von Silvia 20.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser größter Anspruch ist es, unsere Gäste kaiserlich zu verwöhnen und daher freuen wir uns ganz besonders, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem historischen Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Ischl, Ihr Villa-Seilern-Team
    01.06.2022

  • 6,0 Punkte

    Kaiserliche Auszeit in Bad Ischl inkl. tägliches Gourmetdinner | 2 Nächte

    Nicht nur für den Kurzurlaub zu empfehlen!!!! Alles in bester Ordnung! mfg Margareta Zöchbauer

    von Margareta 20.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kaiserliche Auszeit in Bad Ischl inkl. tägliches Gourmetdinner | 3 Nächte

    von Elke 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Seilern Vital Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.