Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldenes Schiff"

15 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    Vorweg, das Personal war sehr freundlich. Mit der Dame der Hotelleitung waren wir jedoch äußerst unzufrieden. Daher wir einen Strafzettel wegen "Parkens in der Fußgängerzone" erhielten aber uns am ersten Tag auch auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass das Parken ab Samstag 12 Uhr ÜBERALL in den blauen Zonen rund um Ischl gestattet ist, und zwar ausnahmslos, haben wir mit dieser Enttäuschung etwas verwundert die Rezeption aufgesucht. Glücklicherweise durften wir dabei auch Bekanntschaft mit der Dame der Hotelleitung machen, diese hat uns uneinsichtig darauf hingewiesen, dass der Fehler natürlich nicht bei ihnen liegt, sondern bei unserem Fehlwissen und auch, dass wir mit dem Strafzettel den Polizeiposten (der sich wenige Minuten vom Hotel befindet) aufsuchen sollen. Nach einem Gespräch mit der Polizei, wurde uns mitgeteilt, dass Fehlinformationen (bezüglich Parken) wohl schon des Öfteren in Zusammenhang mit diesem Hotel standen. Leider konnte der Strafzettel nicht mehr revidiert werden doch aber lt. Polizei mit der Bitte auf Kulanz vom Hotel übernommen werden. Das Ende vom Lied, trotz Nachfragen unsererseits ob denn Parken wirklich ausnahmslos in ALLEN blauen Zonen möglich sei, und die Bestätigung in 4 Ohren erklungen ist, zeigte sie sich uneinsichtig, denn natürlich schult sie ihr Personal genauestens. Der Betrag von € 30 verteuerte also unser Wellnesswochenende und so verließen wir verärgert das Hotel. Das Problem sind im Endeffekt auch nicht die € 30, sondern die Uneinsichtigkeit. Fehler können passieren, das ist menschlich.

    von Elisabeth 18.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau W.! Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren! Dieser wird leider durch den Erhalt eines Strafzettels dominiert, welchen Sie erhalten haben, weil Sie in einem Halt- und Parkverbot gestanden sind. Zugegeben, die Situation in Bad Ischl ist mit der geteilten Fußgängerzone etwas knifflig, wo so mancher Führerscheinprüfling auch seine Probleme hätte. Wir weisen jedoch alle Gäste hin, wo Sie wann parken können. Möglicherweise ist die Flut an Informationen für unsere Gäste zuviel, da es doch einige verschiedene Optionen gibt, isnbesonders die Kurzparkzone betreffend, da hier verschiedene Zonen sind. Deswegen erhalten unsere Gäste sogar einen Folder, wo die Details vermerkt sind. Wir bedauern natürlich, dass sie einen Strafzettel für das Parken in einer Fußgängerzone erhalten haben. Letztendlich ist jeder Fahrzeughalter und Führerscheinbesitzer die letzte Instanz, was er mit seinem Auto macht. Und in einer Fußgängerzone gilt ein Halte- und Parkverbot. Man könnte uns auch für eine Radarstrafe bei der Anreise bei uns aufregen, was auch vollkommen verständlich wäre. Wir bedauern nochmals, dass Ihnen hier unnötige Kosten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Edwin Gruber, Hotelier
    22.03.2022

  • 5,9 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    von Katharina 28.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    von Anita 18.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    von Sandra 11.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    Härtere Matratzen werden super!

    von Petra 02.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Winterwärme in Bad Ischl inkl. Therme | 3 Tage im Stadt-, Land-, Fluss-Hotel

    Im Winter kann man leider in diesem Ort nicht viel unternehmen. Aber sonst hat alles gepasst

    von Stefan 01.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Thermenspecial ... einfach entspannen in Bad Ischl | midweek

    von Peter 14.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Schiff Ahoi! ... auf Entdeckungsreise in Bad Ischl und Salzkammergut | weekend

    von Thomas 28.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Single-Kurzurlaub mit Erholungswert

    Kleines aber feines Hotel im Zentrum von Bad Ischl. Zu Fuß vom Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Wasserbettmassage war ein Traum und ist sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet vom Feinsten, sogar mit Prosecco. Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Komme gerne wieder!

    von Jutta 18.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut, wie immer

    von Monika 22.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldenes Schiff


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.