Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mohren"

24 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Oberstdorfer Auszeit mit Halbpension Sommer

    von Nora 31.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Oberstdorfer Auszeit mit Frühstück Sommer

    Es war eine wundervolle Auszeit in einem komfortablen Wohlfühlhotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal, leckerem Essen und einer herrlichen Bergwelt. Wir kommen gerne wieder!

    von Doris 03.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Oberstdorfer Auszeit mit Halbpension Sommer

    von rolf 25.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurze Oberstdorf Auszeit mit Halbpension - inkl. Bergbahntickets

    Schöne kurze Auszeit vom Alltag,Hotel liegt zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar. 5 Gang Abendmenü superlecker,auch wenn man etwas ändern wollte.....alles kein Problem,.Die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung klasse.

    von Jürgen 10.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurze Oberstdorf Auszeit mit Halbpension - inkl. Bergbahntickets

    von Helmut 25.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Mohren Schnuppertage mit Halbpension im Sommer

    von Olga 10.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Mohren Schnuppertage mit Frühstück im Sommer

    Wir waren für insgesamt 4 Tage, also 3 Übernachtungen im Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt und haben, außer an den sehr weichen Matratzen, nichts auszusetzen. Der Service hat gestimmt, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wir konnten, trotz der aktuellen Situation, einen schönen Urlaub genießen. Wir werden definitiv wieder kommen!

    von Sarah 07.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Mohren Schnuppertage mit Halbpension im Sommer

    von Uwe 26.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Mohren Schnuppertage mit Frühstück im Sommer

    von Gerhard 13.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Mohren Schnuppertage mit Halbpension Winter 2020

    Zimmer 320 war extrem klein.

    von Heinz 03.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mohren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.