Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Für 1 bis 2 Nächte ok

    Bei der Ankunft war leider keiner da waren Schlüssel hinterlegt.Zimmer leider viele schnacken und spinnen könnte man vorher schon was dagegen tun.Bett bezug und kissen leider mit federn war für mich als Allergiker schlecht hat man heutzutage nicht mehr in Hotels.Balkon sehr lieblos mit leeren Blumen Kästen.Das essen am Abend es gab leider nur 1 Menü man konnte es sich nicht selbst aussuchen.Die Bauernstube ganz nett.Das Frühstück ganz ok bis auf den Kaffee könnte man mehr bieten wenn man einen vollautomat hat.Gute Brötchen gab es.Die Chefin war eigentlich ganz nett man könnte noch einiges verändern aber für 1 Nacht ok.

    von Kornelia 06.07.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Es ist ein ländliches Hotel, daher ist mit Einschränkungen bzgl."Treckerverkehr" zu rechnen. Auch das übliche Gebimmel der Kirche direkt nebenan (alle 1/4 Stunde) die ganze Nacht durch gehört dazu. Eine Geruchsbelästigumg durch Viehhaltug ist uns allerdings nicht aufgefallen. Genauso wenig Hähne, die ab 4:00 Uhr den Tag "einläuten" wollen. Das wären aber eh alles Negative, auf die das Hotel keinen Einfluß hat. Als Stützpunkt für Tagestouren mit dem Auto ist das Hotel sehr gut geeignet. Frühstück und Abendessen sind reichhaltig und schmackhaft. Preis-/Leistungsverhältnis ist dementsprechend gut

    von Thomas 02.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    - Zimmer war sehr schön -einfaches Frühstück, aber es war ausreichend - Abendessen war sehr lecker - Personal sehr freundlich

    von Ulrike 28.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    von Christine 14.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Wunderbarer Kurzurlaub, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und reichhaltiges Frühstückbuffet, schönes sauberes Zimmer. Wohlfühlfaktor hoch.

    von Renate 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Es war alles super 👍

    von Herbert 12.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Die Rinderbäckchen waren ein Traum, die Chefin auch!

    von Gisela 08.05.2023
  • 3,2 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Nach der Ankunft am idyllischen Landgasthof, haben wir festgestellt,  dass keine Rezeption vorhanden ist. Auf einem Tisch im Flur, liegt ein Blatt auf dem angezeigt wird, welches Zimmer man bekommt und den dazugehörigen Schlüssel. Nach der Ankunft im Zimmer haben wir etwas sprachlos, dass wir wohl eines, der nicht renovierten Zimmer bekommen haben. Enttäuschend, da man sich laut Webside des Landgasthofs u. Kurzurlaub, gedanklich auf modernere Zimmer gefreut hatte. Im Zimmer wurde leider nicht frisch Staub gewischt, die Zimmertür (innen) schloß nicht richtig, dass "Doppelbett" waren zwei zusammengestellte Einzelbetten,durchgelegen und das Bad hätte dringend sanierungsbedarf, da alle Wasserhähne verrostet und die Klobrille vergilbt sind.  Um 17.00 Uhr hat man Jemanden zum "einchecken" getroffen,  jedoch wurde man nicht groß willkommen geheißen,wie man es sonst gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist normal u. ausreichend. Was wir empfehlen können ist das leckere,  frisch zubereitete, bayrische Essen, was wirklich an Kulinarik kaum zu übertreffen ist.

    von Elora 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    von Sandra 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeppelin-Das Musical-Einzigartig im Allgäu

    Ein wunderbaren Kurzurlaub haben wir dort verbracht.Ein großes Lob an die Chefin des Hauses!Das Angebot verbunden mit Musicalkarten und dem dazu gehörigen Lunchpaket hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!!!!! Am Anreisetag erhielten wir ein sehr lecker drei Gänge Menü und auch beim Frühstücksbuffet war alles reichlich und lecker vorhanden.Gastfreundschaft wird im Hotel zum Goldenen Schwanen groß geschrieben!!!

    von Birgit 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.