Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins!

    Das Hotel hat uns sehr gefallen sehr nettes Personal Gastronomie war auch sehr lecker dieses Angebot war echt schön sehr empfehlenswert werden eventuell mal wiederkommen

    von Esther 12.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Landgasthof. Essen war sehr gut. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen, man war sehr schnell in der näheren Umgebung.

    von Angelika 12.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Sehr nettes und super sauberes Hotel mit guter Küche. Alle sind sehr freundlich und geben tolle Tipps zum Erkunden der Umgebung. Lage ideal als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Wir kommen ganz bestimmt mal wieder. Vielen Dank für ein tolles Wochenende!!

    von Sandra 12.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Hartmut 10.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, sehr freundliches Personal, Essen ist hervorragend. Weiter zu empfehlen.

    von Herbert 02.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins!

    von Ronny 02.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Sonja 02.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Peter 28.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Mal See´n - Kurzurlaub im Allgäu inkl. Halbpension und Thermeneintritt

    von Felix 20.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Angenehmer Aufenthalt im Hotel, nettes Personal, gutes Essen.

    von Peter 19.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.