Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Insgesamt eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Es war gut organisiert und das Personal sehr bemüht. Aber das Schwimmbecken ist kein Sportbecken und dafür eindeutig zu kalt. Man muss ständig in Bewegung sein, sonst friert man und ich bin nicht schnell verfroren. Für einen entspannden Aufenthalt ist das Schwimmbecken nicht zu empfehlen. Sehr schade. Toll war das Sandzimmer mit warmen Wüstensand und einer halben Stunde Wüstenlicht in angenehmer Temperatur. Gut gegen Witnerdepressionen. Das Essen das es gab war sehr gut und auch gut gewürzt. Aber nach drei Tagen Fisch mit 4 Gemüsesorten war ich sehr erleichtert, dass es dann auch mal einen Kartoffelgratin gab. Vegetarisches Essen sollte mehr als Fisch mit Gemüse sein. Schade!

    von Christine 07.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Personal sehr freundlich.gebuchte Massage wurde an der Reception ohne Information einfach gekürzt, ohne grund. Sauna ist mir persönlich zu Heiss und sehr klein. Der rest vom Wellnessangebot ist top. Komme gerne wieder. Sehr familiär

    von Luzia 07.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Yoga & Meditation

    von Christine 26.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir - 3 Tage im schönen Bayern!

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Es hat eine ruhige, harmonische Grundstimmung im gesamten Gebäude. Sehr erholsam!

    von Ruth 25.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Das Hotel ist schön und gemütlich! Leider etwas altmodisch...aber das beste daraus gemacht! Die Sauna hätte größer sein können! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.

    von Miriam 19.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Zeit für Inspiration - Wellness-Kurzurlaub im Allgäu

    Das Hotel ist Klein und ist ein ganz besonderes Erlebnis .Kein 4 Sterne Ferienhotel sondern ankommen und zur Ruhe kommen wie bei Freunden.

    von Gabriele 17.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Obstkorb hat gefehlt. Fernseher ging nicht. Im Bad komischer Geruch und Duschtüren verkalkt , teilweise übermalt. Personal sehr freundlich und kompetent. Massage herrlich.

    von Jessica 14.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Es hat alles gepasst. Essen war super, Massagen waren ein Traum. Ich komme sehr gern nächstes Jahr wieder

    von Denise 12.11.2019
  • 4,3 Punkte

    Wellness Yoga Wochenende "Zeit für mich" im Allgäu

    Das Hotel ist familiengeführt und das spürt man auch. Der Umgang ist offen, freundlich und mit Stammgästen eben familiär. Da die meisten Gäste zum Fasten kommen, hat man sich gastronomisch darauf eingestellt, zum Leid derer, die wirklich was essen möchten. Die zum Mittag angebotenen Suppen sind auf Tütensuppen-Niveau. Das kulinarische Angebot am Ort kann das leider auch nicht so richtig auffangen. Insgesamt hat das Hotel seine besten Zeiten seit gefühlten 20 Jahren hinter sich gelassen und es muss an vielen Ecken dringend renoviert werden. Kaputte Stuhlbezüge, fleckiges Saunaholz, dreckige Ruhematten sind Dinge, die ich auch in einem preiswerten Hotel oder einer Pension nicht sehen möchte. Loben möchte ich an dieser Stelle das Anwendungsangebot und die Freundlichkeit des Küchenpersonals. Wer wirklich authentische und heilende Klangschalenmassagen, Stirnölgüsse oder andere Ayurveda-Angebote genießen will, kann das hier tun. Leider richt man das auch in dem Zimmern. Die Textilien sind älter und alles richt nach dem Öl, auch wenn es frisch gewaschen ist. Es tut mir leid, dass ich hier nicht besser bewerten kann, da die Leute vor Ort recht nett waren.

    von Roberta 11.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende...vielen Dank!!

    von Hilde 01.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.