Das Beste zuerst...
ab sofort bieten wir wieder Massage- und Beautyanwendungen an. Bitte fragen Sie rechtzeitig nach Ihrem Wunschtermin, damit wir Sie nicht enttäuschen müssen.
Auf unserer Homepage finden Sie unser komplettes Angebot.
Wir sind uns, trotz aller aktuellen Lockerungen, unserer Verantwortung bewusst, Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen. Die Gesundheit geht vor!
Zusammenhalt ist wichtiger denn je und wir hoffen auf Ihre Mithilfe:
• Gegenseitige Rücksichtnahme.
• Tagen eines Mund- und Nasenschutz, bis zum Platznehmen am Tisch bzw. Eintritt in Ihr Zimmer.
• Halten Sie Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern (mindestens 1,5 Meter)
• Regelmäßige Handhygiene.
• Beachten Sie bitte die richtige Hust- und Niesetikette.
• Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, werden wir Ihr Zimmer während des Aufenthaltes nicht betreten. Frische Handtücher erhalten Sie gerne auf Wunsch bei unseren Mitarbeitern.
In unserem Restaurant haben wir die empfohlenen Maßnahmen getroffen:
• Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Tischen.
• Für unsere Gäste, die ein Arrangement mit Abendessen gebucht haben, werden wir ein Auswahlmenü anbieten.
• Unsere Service- und Küchenmitarbeiter sind angehalten sich mehrmals pro Tag die Hände zu waschen und zu desinfizieren, sowie einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.
• Unsere Gäste werden gebeten, bis zum Platznehmen am Tisch ebenfalls einen Mundschutz zu tragen.
Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften ist die Nutzung der Saunen und des Pools nur eingeschränkt möglich. Die Kräutersauna und das Dampfbad bleiben geschlossen, da die Temperaturen zu niedrig sind. Die Personenanzahl im Pool und in der Finnischen Sauna darf je 2 Besucher nicht überschreiten.
Wir freuen uns trotz aller Einschränkungen auf Ihren Besuch und sind uns sicher, dass Sie sich in der einzigartigen Vulkaneifel in der schönen Natur ...ohne Mundschutz ... rund um erholen können. (03.08.20)