Das Hotel ist für eine Nacht Ok wenn man die harten Matratzen überlebt. Kein Schrank vorhanden für die Anziehsachen. Statt dessen ein Strick mit 4. Kleiderbügel. Das Essen ist nur aus der TK und ohne Gewürze oder Geschmack. Frühstück ist ausreichen aber der Geburtstagstisch für meinen Mann bestand aus einer weißen Kerze die aber auch nicht an gemacht wurde. Leider gab es kein Besteck oder Tassen🤷🏻♀️ am Tisch.Personal morgens kann nicht Grüßen. Wir würden das Hotel nicht empfehlen. Gruß aus Düsseldorf
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausstattungen.
Demnach gibt es auch Zimmer bei uns mit einem traditionellen Schrank und größeren Betten.
Dass unsere neuen Matratzen Ihnen nicht zugesagt haben ist sehr betrüblich und verwunderlich da wir viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen gerne bei der Zimmerbuchung behilflich.
Unsere Auswahl an Lebensmitteln ist basierend auf Standards welche wir immer einhalten.
Hier möchte ich auch darauf hinweisen, dass unsere Köche mit frischen Produkten arbeiten und jede Mahlzeit im Restaurant und das Sortiment auf dem Frühstücksbuffet frisch zubereiten.
Zusammen mit meinem Team werde ich mir das Buffet erneut anschauen und an Verbesserungen arbeiten.
Inständig hoffe ich, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben Ihnen einen tollen Aufenthalt zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Personal besonders zuvorkommend und sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und freundlichen Personal zufrieden waren.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Alzey.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Wir haben uns wohlgefühlt. Das maritime Design hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbezentrum und macht von außen erstmal nicht so viel her. Aber von innen sieht es prima aus. Frühstück ist vielfältig. Ca. 30minuten bis Alzey-Zentrum zu Fuß. Wir würden wiederkommen und entsprechend weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Hallo Lieber Gast,
Ich danke für die Bewertung.
Dass Sie sich bei uns wegen dem Ambiente ganz Zuhause gefühlt haben freut mich enorm!
Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Der Gutschein war ein Geschenk und die Beschenkten waren sehr zufrieden. Sie würden jederzeit die Kurzreise nochmal machen!!
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast,
ich danke Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Es ist super zu lesen, dass Ihre Gäste mit uns so zufrieden waren.
Mein Team und ich hoffen inständig Sie und Ihre Gäste schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Wir waren 4 Nächte da. Und immer Zimmer würde nur 1 mal das Bad kurz gemacht. Sonst nichts! Verkehrsanbindung: im Gewerbegebiet und an der Autobahn.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten.
In den Zimmern selbst sind mindestens 2 Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung.
Sollten diese Hinweise nicht offensichtlich gewesen sein entschuldige ich mich.
Die Platzierung der Hinweise werde ich überprüfen.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns können Sie auch zu jeder Zeit unsere Rezeption die rund um die Uhr besetzt
ist ansprechen sollten Sie etwas benötigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
23.05.2024
Es war ein sehr sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel kann man sehr gut empfehlen. Die Nordsee in Rheinhessen, einfach toll. Einziger Wermutstropfen war, das wir zum Geburtstagsfrühstück nichts besonderes hatten, obwohl ich 2 mal nachgefragt habe (1.x bei der Buchung und das 2.x bei der Ankunft)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Wunsch war bei uns in Ihrer Reservierung hinterlegt und auch beim Service bekannt.
Tatsächlich wurde ein Tisch speziell für den Geburtstag eingedeckt aber da wir beim Frühstück nicht die Zimmernummern und / oder Namen erfragen und
Sie sich beim Frühstück nicht als Geburtstagsgast gemeldet hatten wurden Sie wohl an einen anderen Tisch geführt.
Für das Missverständnis entschuldige ich mich Herzlichst.
Mein Team und ich würden uns über eine erneute Chance Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
18.04.2024
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren und hoffe, dass alles in Ordnung war.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
19.03.2024