Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Allerdings hatten wir am 2. Tag 2x keinen Strom im Zimmer. Wurde aber immer direkt behoben. Im Wellnessbereich war kein Personal erreichbar, Nachfragen musste per Mail ner den Empfang getätigt werden. Beim 1. Frühstück fehlte Geschirr , der Kaffeeautomat wurde nicht nachgefüllt, lag wahrscheinlich am wenigen Personal, denn am nächsten Tag war alles bestens. Alles in allem haben wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
Ausgesprochen freundliches Personal;abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen,gepflegte Außenanlage(nur schade,dass die Außenduschen nicht funktioniert haben und die Wasserqualität des Sees nicht zum Baden einlud.Trotz Anmeldung zur Bootsfahrt hielt das Schiff (ohne unser Wissen)dann doch nicht am Resort.Aber wir würden gern erneut ein paar schöne Tage dort verleben wollen👍
Ein gutes Hotel . Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder einmal Urlaub machen. Sehr schöne Anlage. Das einzig negative sind die Gäste. Viele Gäste haben anscheinend den Anstand und die Kultur verloren. Höflichkeit ist für viele ein Fremdwort. Vor allem junge Familien mit Kindern . Viele sahen beim Abendessen aus mit Klamotten ,wie wenn sie vom Sperrmüll gekommen wären. Leider sind Sie natürlich auf alle Gäste angewiesen .
Es war für uns Beide ein wunderschöner Aufenthalt am Schwielowsee. Die Anlage im Außenbereich ist sehr angenehm gestaltet. Das Hotel war sehr stimmig eingerichtet und wir haben uns dort sofort wohl gefühlt.