Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

381 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Übernachtungen inklusive Abendessen

    Frühstücksraum. Wäre schön, wenn beim Frühstück die Tische abgeräumt würden, Tische abgewischt und auch trocken gewischt würden. Und neu eingedeckt würden. Und die verwelkten Spraynelken ersetzt würden oder lieber gar keine Blumen auf den Tischen stehen würden, als solch vertrocknete. Auch der Tisch vor dem Hoteleingang links, immer vollgestellt mit gebrauchten Flaschen , Gläsern und vollen Aschenbecher, die irgendwann mal aufgeräumt wurden!

    von Martina u.Dieter 01.06.2024
  • 3,2 Punkte

    Unser Feiertagsangebot "Pfingsten"

    Das Hotel ist in Teilen renovierungsbedürftig (Bad mit Badewanne und Duschvorhang, Teppichböden in den Fluren teilweise geflickt. Das Personal am Empfang war nicht über das Angebot von Kurzurlaub im Bilde.(Musste mit Buchungsbestätigung argumentieren) Das Personal an der Hotelbar war sehr unfreundlich. (Wurden mehr als unhöflich wegen einer Gesellschaft aus dem Biergarten zitiert, obwohl auf vorausgegangener Nachfrage der Biergarten empfohlen wurde) Das Frühstück war hervorragend, das Personal zu wenig (eine Person), sodass Tische nicht rechtzeitig abgeräumt und neu besetzt werden konnten. Der Fernseher auf dem Zimmer funktionierte nicht

    von Ralf 24.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Größe unserer Zimmer und unser gastronomisches Angebot als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zustände in einigen Bereichen des Hotels möchten wir versichern, dass unser Anspruch stets darin liegt, ein angenehmes Ambiente zu schaffen und werden diesbezüglich unsere Standards überprüfen. Wir möchten auch klarstellen, dass unser Empfangspersonal regelmäßig geschult wird, um über unsere Angebote bestens informiert zu sein. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall Unsicherheiten auftraten und wir werden dies intern aufarbeiten, um zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare zu unseren geräumigen Zimmern und der Qualität unseres Restaurants, was zeigt, dass wir in vielen Bereichen die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    27.05.2024

  • 1,4 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co / 2024

    Wir empfehlen Kurzurlaub.de unbedingt dieses Hotel aus der Angebotsliste zu nehmen. Wie hier 4 Sterne zusammenkommen bleibt ein Geheimnis. Aber der Reihe nach: 1) Ankunft im Hotel am12.05 um 15:30. Der Außenbereich am Eingang war voller Kippen und leere Flaschen. Das Zimmer war noch nicht fertig und als Krönung wurde uns mitgeteilt, daß leider das Restaurant geschlossen ist und wir somit nicht Essen können. Als Entschuldigung gab es einen Cappuccino. 2) Gegen ca. 16:15 erhielten wir vom Empfang die Info, daß wir einchecken können. Das Zimmer wurde geändert. 3) Der Teppichhboden auf den Fluren hatte schon weitaus bessere Zeiten erlebt. Beim Betreten des Zimmers fühlten wir uns zurückversetzt in Jugendherbergszeiten vor 50 Jahren. Eine "Schrankwand" offen in altdeutsch rustikal. Keine Tür. Der Fernseher war von der Größe her geeignet als 2. Fernseher in einem Kinderzimmer. Kahle weiße Wände, ein kleines Tischen und ein kleiner Schreibtisch. Der Teppichboden war so fleckig, daß wir gedacht haben, hier wurden Orgien gefeiert. In der Badewanne Silberfischchen. Duschen in der Wanne mit dem "beliebten" Stoffduschvorhang. Am 1. Morgen (13.05.) kein Frühstücksbüffet, sondern Wunschzettel mit Bringservice. Ab dem 2. Morgen dann doch Büffet. Das Servicepersonal beim Frühstücksbüffet hatte überhaupt keine Lust auf Gäste. Dies ließ man diese auch deutlich spüren, z.B. durch Geschirrabräumen, das dermaßen laut war, daß man beim Essen erschrocken ist. Der Speiseraum war voller Baum Blüten, die durch die offene Wintergarten Tür hereinwehten. Das Personal am Empfang war hilfsbereit u. kompetent . MFG Andrea+Michael Schmid PS: Dies war der ertse Reinfall, den wir mit Kurzurlaub.de erlebt haben.

    von Andrea 18.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer Nachricht mitteilen, was genau wir aus Ihrer Sicht verbessern sollten. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    20.05.2024

  • 4,7 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Peter 24.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    25.03.2024

  • 4,9 Punkte

    Hannover mit Zoo

    Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch modern, direkt beim Hotel gibt’s gratis Parkplätze, es war im Hotel sauber, das Personal sehr freundlich, der Zimmerservice spitze, nach dem zweiten Tag hatten wir frische Bettwäsche, insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was uns zum Gesamteindruck ein wenig gestört hat war der Eingang zum Hotel, wenn da vor der Türe z.B ein Papiertaschentuch liegt, dann liegt es auch nach 4 Tagen noch, aber das ist jammern im hohen Niveau und schmälert kaum unseren guten Eindruck über das Hotel!

    von Peter 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und den freundlichen Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und dass unser Zimmerservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auch die Verfügbarkeit kostenloser Parkplätze direkt am Hotel ist ein Vorteil, den wir gerne bieten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie das Hotel als etwas in die Jahre gekommen empfanden, möchten jedoch betonen, dass wir stetig bemüht sind, unsere Einrichtungen auf einem zeitgemäßen und komfortablen Stand zu halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    14.02.2024

  • 4,9 Punkte

    2 Übernachtungen inklusive Abendessen in Hannover

    Wir waren mit 4 Personen in dem Hotel. Personal war nett , die Zimmer sauber und das Essen war gut . Leider war der Wellnessbereich geschlossen . Und wegen fehlenden Personals war die Bar auch geschlossen . Die tv‘s auf dem Zimmer sind klein und ich würde eine richtige Dusche anstelle einer Badewanne bevorzugen. Das Preis -Leistung Verhältnis war super . Haben viele negative Einträge hier vorher gelesen die wir nicht bestätigen können . Wir würden wieder kommen .

    von Lars 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und die Sauberkeit der Zimmer sowie das Essen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind stolz auf unser mehrfach ausgezeichnetes Restaurant und streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war und auch die Bar aufgrund von Personalmangel geschlossen bleiben musste. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Einschränkungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    08.02.2024

  • 5,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Es war alles zu unsere Zufriedenheit, da könnte sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Besonderes Lob an den Herrn an der Rezeption.

    von Norbert 10.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und danken Ihnen für das Lob an unseren Rezeptionisten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unsere ruhige Lage neben dem Eilenriede Stadtforst bietet die ideale Atmosphäre für Entspannung und Erholung, und wir sind froh, dass dies Ihren Aufenthalt bereichert hat. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    11.12.2023

  • 5,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Schönes sauberes Hotel. Großes Zimmer und großes Bad mit Wanne.

    von Katja 16.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser sauberes Hotel und das große Zimmer sowie das geräumige Bad mit Wanne gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen komfortable und gut ausgestattete Unterkünfte in einer ruhigen, grünen Umgebung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten auch erwähnen, dass unser Hotel in der Nähe des Erlebniszoo Hannover liegt, der mit seinen sieben Themenwelten besonders bei Familien beliebt ist. Außerdem sind die Herrenhäuser Gärten und der Berggarten in Hannover einen Besuch wert, wenn Sie sich für Gartenkunst interessieren. Mit freundlichen Grüßen Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    17.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Ruhig gelegenes Hotel am Eilenrieder Stadtforst. Kompetentes, freundliches Personal. Geräumiges, sauberes Zimmer. Nähe zum Erlebniszoo Hannover.

    von Werner 14.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels am Eilenrieder Stadtforst und die Nähe zum Erlebniszoo Hannover schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen geräumige und saubere Zimmer sowie freundliches und kompetentes Personal bieten zu können. Unser Restaurant „Ambiente“ ist ebenfalls bemüht, Ihnen ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau zu bieten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Hannover mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    16.10.2023

  • 3,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir haben das Hotel als kleine Familie für den Zoobesuch gebucht. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste mal richtig renoviert werden. Ferner haben wir versucht zwei Mal abends im Restaurant zu essen. Am Sonntag war es geschlossen ( steht so nicht auf der Website) und am Montag gab es nur vereinzelt Speisen, da es angeblich renoviert wurde. Es wurde aber nirgends mit einem Wort erwähnt. Das Hotel hat wirklich ein paar "Baustellen" an denen es arbeiten müsste.

    von Katharina 08.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Zoobesuch als Familie genutzt haben. Wir sind stolz darauf, familienfreundliche Apartments anzubieten, die sich gut für solche Anlässe eignen. Wir bedauern jedoch, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Eindruck hatten, dass es renovierungsbedürftig ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Yannick Niederhoefer Front Office Manager
    11.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
381 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.