Schon beim Einchecken merkte man das wir als Gäste willkommen sind. Frühstück war gut und reichlich, Kaffe war den ganzen Tag zu bekommen. Das Lunchpaket für den Ausflug zur Autostadt war ausreichend und gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bereits beim Einchecken bei uns willkommen gefühlt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen.
Ihre lobenden Worte zum Frühstück und zur ständigen Verfügbarkeit von Kaffee bestärken uns in unserem Bemühen, einen exzellenten Service zu bieten. Das Lunchpaket für Ihren Ausflug zur Autostadt Wolfsburg ist Teil unseres Engagements, um Ihren Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Lage des Best Western Hotel Peine-Salzgitter, ideal gelegen zwischen Harz und Lüneburger Heide, sowie die Nähe zu attraktiven Städten wie Braunschweig, Hannover und Wolfsburg, scheint Ihnen ebenfalls zugesagt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie die Umgebung für Ihre Unternehmungen nutzen konnten und einen insgesamt positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitnehmen.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Lisa Gachot, Resident Manager
19.05.2024
Grosser Minuspunkt war das Waschbecken auf dem Zimmer. Frühstück sehr übersichtlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Services und der Lage unseres Hotels, die für Sie anscheinend einen großen Mehrwert darstellte.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Waschbecken auf dem Zimmer nicht zufrieden waren und auch das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, stetig unsere Servicequalität zu verbessern, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen ein ausgewogenes und vielfältiges Frühstücksbuffet anbieten, um den Tag gut zu beginnen.
Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt weitere positive Eindrücke sammeln können.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Lisa Gachot, Resident Manager
14.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Lisa Gachot, Resident Manager
12.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.
Lisa Gachot, Resident Manager
06.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.
Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Lisa Gachot, Resident Manager
06.10.2023
Preisleistung sehr gut 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
Kerstin Denkmann, Front office Manager
07.09.2023
Der Ausflug ansich war super. Doch dort angekommen, kam eine böse Überraschung. Wir mussten den Eintritt mit bezahlen trotz Freikarten die uns das hotel ausgestellt hatte. Da uns das hotel nicht angemeldet hatte dort.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
hiermit möchten wir uns für die unanehmlichkeiten entschuldigen. Die Information das der Eintritt mit dem Gutschein nicht möglich ist, haben wir auch erst durch Ihre Bewertung erfahren. Falls Sie eine Quittung von der Autostadt erhalten haben, können Sie uns diese gerne per E-mail an info@peine.bestwestern.de senden. Dann können wir Ihnen den Betrag ,den Sie in der Autostadt bezahlt haben, erstatten.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Best Western Team
18.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Peine und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
Resident Manager
21.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthaltes.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
Resident Manager
19.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Kurzurlaub.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
stellv. Empfangsleitung
10.04.2023