Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wienerwaldhof"

39 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Romantik pur im Wienerwald inkl. Candlelight Dinner & Liebescocktail

    Wellnessbereich nicht sauber einschließlich Pool! Die Duschen im Wellnessbereich gestunken! Sauna und Dampfbad nur zwischen 16.00 und 20.00 benutzbar. Man muß vorher anmelden dann kommt irgendwann jemand von Personal und dreht sie auf und dann muß Mann noch gute 20. min. warten bis sie heiß ist. Sonst gute Lage des Hotels Personal freundlich Zimmer sauber wurden aber nur vorher geputzt dazwischen am 2.Tag nicht. Der „Wellnessbereich“ war eine richtige Enttäuschung sonst ok!

    von Helmut Pierre 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Natur pur | Kurztrip in die Region Wienerwald inkl. Menü

    von Alexandra 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Nähe von Wien | 3 Tage in der Region Wienerwald

    von Marion 26.08.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Natur pur | Kurztrip in die Region Wienerwald inkl. Menü

    von Anatoli 24.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur im Wienerwald inkl. Candlelight Dinner & Liebescoktail

    von Thomas 14.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantik pur im Wienerwald inkl. Candlelight Dinner & Liebescoktail

    Im Zimmer waren keine Warmdecke obwohl die Kaltzeit angekommen ist. Die Wellnessmänteln müssten wir selber anfordern obwohl im Packet inklusiv waren.

    von Innocent 15.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Romantik pur im Wienerwald inkl. Candlelight Dinner & Liebescoktail

    War ein Wochenende das eigentlich nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel liegt sehr abseits und die Möglichkeiten rundherum sind eher nicht vorhanden. Das ganze hat mit den angebotenen Leistungen eigentlich nichts zu tun gehabt. Das Candlelight Dinner war ein normales 4 gängiges Abendessen ohne Besonderheiten und der Liebescocktail ein Frizzante 0,1 lt. Wobei die Speisen in Ordnung waren, aber eben nicht das besondere wie bei der Beschreibung versprochen. Der Wellnessbereich war sehr klein und die Sauna wurde lt. Aushang erst um 17,00 h eingeschaltet, was man aber bei der freundlichen Chefin auch schon früher haben konnte. Wir waren nur 2 Paare daher war der Wellnessbereich ausreichend, aber bei 5 Paaren würde es schon ganz schön eng. Das Dampfbad gab es erst am Sonntag war aber auch OK. Für uns als Weingenießer wäre der Weinkeller interessant gewesen es waren nämlich einige gute Tropfen unten, aber auch nach mehrmaligen nachfragen bekamen wir nur die normale Weinkarte mit den offenen Weinen, Schade ! Woher das Hotel eine Bewertung mit 4 Sternen hat ist mir Schleierhaft, es besitzt keinen Lift, der Hoteleingang ist Mitten durchs Lokal oder über den Hof. Unser Zimmer war sicher eines der schönsten im Hause aber bei der Balkontüre Pfiff der Wind herein das der Vorhang zur Seite geweht wurde, aber es war warm. Die langen Gänge mit vielen Stufen sind eher schlecht beschildert, und der Gesamteindruck ist eher Mäßig. Für uns ist es ein normales Hotel für Bustouristik was ja auch aktiv betrieben wird und nicht als Wellness Hotel zu empfehlen obwohl sich die Chefin sehr bemüht, was wir anerkennen.

    von Engelbert 28.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste des Hotels Wienerwaldhof! Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind ein Familienbetrieb in 4. Generation mitten im schönen, grünen Wienerwald gelegen und ideal für Wanderungen in der Natur geeignet. Unser Wellnessbereich ist 150qm groß und wir sind sehr bemüht alle Regelungen corona-konform einzuhalten. Herzliche Grüße aus dem Wienerwald Familie Rieger.
    29.10.2021

  • 6,0 Punkte

    Das Grüne Paket inmitten duftender Kräuterwiesen inkl. Verwöhn-Abendessen

    Wunderbarer Aufenthalt mit großartigem Mehrgangmenü und zuvorkommendem, herzlichen Personal. Was will man mehr!

    von Anna 30.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Das Grüne Paket inmitten duftender Kräuterwiesen inkl. Verwöhn-Abendessen

    Chefleute und Personal sehr,sehr nett und zuvorkommend!Am zweiten Tag schon unsere Vorlieben gemerkt,SEHR aufmerksam!Essen und Auswahl super!Wir kommen wieder!

    von Elisabeth 10.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem schönen Wienerwaldhof. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Rieger & Team
    12.08.2021

  • 5,5 Punkte

    Paket inmitten duftender Kräuterwiesen inkl. Verwöhn-Abendessen

    Ganz tolles Essen, sehr freundliches Personal

    von Andrea 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wienerwaldhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.