Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Der Steirerhof Bad Waltersdorf"

14 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entspannung pur im 5* Hotel & Spa der Steirerhof inkl. Wellnessbehandlungen

    von Christian 31.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Für die Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich!
    01.09.2023

  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof in Bad Waltersdorf inkl. Steirerhof Therme

    von Diana 29.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für die Bewertung!
    01.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Kurzwoche im 5* Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf | 5 Tage

    Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht. Sehr schön gelegen mit Panoramablick - das Zimmer war geräumig und schön mit Gartenanteil (da wir ursprünglich mit Hund anreisen wollten). Das Personal stets zuvorkommend, kompetent und freundlich. Das Buffet zum Frühstück sehr vielfältig, wird nur noch durch das Abendessen mit Menü und verschiedenen Zwischengängen übertroffen. Einzig die Käseauswahl könnte etwas grösser sein, denn ich verzichte gerne auf das Dessert. Das Hotel wirkt etwas altmodisch und man sieht, dass es erneuert und renoviert wurde, aber es hat diesen 80 bzw 90 Jahre Steigenberger Charme - für mich zuviel Gold und wild gemusterter Marmor - aber das ist Geschmackssache. Für uns rundum ein gelungener Kurzurlaub mit Ausflug in das zauberhafte Graz.

    von Günther 06.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung!
    01.09.2023

  • 6,0 Punkte

    Ein Wochenende zum Träumen im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof

    von Viktoria 22.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung!
    28.03.2022

  • 5,9 Punkte

    Wintertraumtage im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof inkl. Massage | Februar & März

    Unserer Liegeplatz außen wurde geräumt, wegen Platzbesetzen wurde uns gesagt waren nur im Bistro!! Beim Abendessen haben wir uns auf einen anderen Platz gesetzt der frei war, weil wir unseren Platz nicht mehr gefunden haben. Es hat geheißen wir sollten froh sein das der Platz nicht Besetzt sei!! Nachher hat es geheißen Entschuldigung für die Umstände!! Das Bedienpersonal war , das muss man sagen Perfekt!!

    von Martin 19.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Diese Bewertung nehmen wir gerne zum Anlass, um die Situation des Liegenreservierens im Steirerhof zu erklären. Die freiwillige Reduktion der Gästeanzahl im Haus und die zusätzliche Errichtung eines Ruheraumes haben unter anderem dazu beitragen, dass im Sommer für jeden Gast jeweils eine Liege im Außenbereich und eine Innenliege bereitsteht. Jetzt in den Wintermonaten bieten wir einige geschützte Sonnenplätze im Freien an. Um möglichst vielen Gästen die Möglichkeit zu bieten, etwas Sonne zu tanken, können diese Loungemöbel nicht reserviert werden. Sobald es die Witterung zulässt – und das ist bei uns im Süden meist schon ab Anfang März der Fall – werden weitere Liegen, welche uneingeschränkt von den Gästen belegt werden können, rund um die Pools und später dann auch in der Wiese aufgestellt. Am Anreisetag wird den Gästen ein Tisch im Restaurant zugewiesen, welcher bei Bedarf und nach Rücksprache mit der Restaurantleitung auch gerne gewechselt werden kann. Wenn sich alle Gäste selber platzieren würden, würde dies zu einem heillosen Durcheinander führen. In diesem Fall war es möglich, dass die Gäste den selbsterwählten Tisch behalten konnten, da dieser nicht an andere Gäste vergeben war und darauf hat sich auch die Aussage des leitenden Servicemitarbeiters bezogen. Es tut uns sehr leid, wenn dies falsch verstanden wurde.
    28.02.2022

  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof in Bad Waltersdorf inkl. Steirerhof Therme

    von Michaela 26.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die Bewertung!
    24.01.2022

  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof in Bad Waltersdorf inkl. Steirerhof Therme

    Es gibt nicht viel zu sagen, es war einfach von der Ankunft bis zur Abreise im Hotel alles Perfekt Jeder der hier Urlaub macht wird begeistert sein Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Werner 09.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback und die Weiterempfehlung!
    24.01.2022

  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im 5* Hotel & Spa Der Steirerhof in Bad Waltersdorf inkl. Steirerhof Therme

    von Leo 15.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung!
    16.08.2021

  • 5,8 Punkte

    Frühlingsduft

    von Marion 12.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung!
    17.09.2019

  • 5,8 Punkte

    Very nice stay

    Thank you for your services, I advice this hotel for people who want to relax their bodies, find again peace on this quick life. I really recommend it.

    von Miroslava 23.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Thank you very much for this recommendation and the nice feedback of your stay at the Steirerhof.
    05.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Der Steirerhof Bad Waltersdorf


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.