Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Knollhof"

62 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Das Hotel hat Die beste Zeit hinter sich!!

    von Edgar 13.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für Ihren Urlaub mit Mehrwert

    Wir werden nicht das letzte mal dagewesen sein

    von Antje 12.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Fahrt mit den Bergbahnen

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr rustikal gehalten, ob im Zimmer oder Restaurant.

    von Andrea 05.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Fahrt mit den Bergbahnen

    Hotel liegt sehr schön außerhalb vom Verkehr. Ist ins Alter gekommen.

    von Reiner 27.09.2023
  • 3,2 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Ich möchte mit den positiven Dingen beginnen. Das Hotel hat eine gute Lage. Die Sommercard haben wir jeden Tag benutzt. Man erklärte uns alles gut und gab gute Empfehlungen. In den weiteren Tagen zuvorkommend aber wenig arrangiert. Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen waren lappig, hätten gerne knusprige Brötchen zum Frühstück gehabt. Das Abendessen war gut. Hätten gerne aber typische Gerichte von Österreich. Zum Zimmer: Die Möbel sind Uralt und verbraucht. Teppich-Böden (mit Flecken) geht gar nicht mehr. Zum Bad: Das Bad war restauriert und war sehr schön. Es roh wie bei Omas Zuhause, überall Lavendel-Geruch. :-( Dass Hotel insgesamt machte den Eindruck dass es in die Jahre gekommen ist und an vielen Ecken renovierungsbedürftig ist.

    von Jürgen 19.09.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Fahrt mit den Bergbahnen

    von Gerhard 17.09.2023
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Es war ein wunderschöner Urlaub. Uns hat es an Nichts gefehlt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre machen dies auf jeden Fall wieder wett. Wir hatten noch zwei Tage verlängert und dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Dank an das gesamte Team.

    von Andrea 14.09.2023
  • 4,6 Punkte

    7 Tage Urlaub am Fuße des Dachstein inkl. Sommercard für einen Urlaub mit Mehrwert!

    Ich mache oft in 4-Sterne-Hotels und ab und an in 3 Sterne Urlaub. Aber die 4 Sterne für en Knollhof sind wohl aus früheren Zeiten. Die Ausstattung und der Gastraum versprühen den Charm der 70-er...80-er Jahre. So alt ist wohl auch die Ausstattung. Das Bad war mit neuen Wandfliesen und Keramik, aber alten (braunen) Bodenfliesen, altem Lüfter und altem Spülbecken. Warum man das nicht gleich mit erneuert hat und somit insgesamt aufgewertet - großes Fragezeichen? Tür klemmt im Bad, sodass man sich reinzwängen muss. Das sind 10min Arbeit für den Tischler. Sieht aber so aus, wie schon lange so. Frühstück war mit Müsli reichhaltig, Säfte auch gut, aber Wurst nur abgepackte (und auch so gelassen, also als "Türmchen"), Brötchenauswahl z.T. eingeschränkt (also 1h nach Buffeteröffnung). Was gut war: Lage, Gastromöglichkeit, Erreichbarkeit Wanderroute, Parkmöglichkeiten, Freundlichkeit Personal. Was nicht so gut war: renovierungsbedürftiger Zustand, Frühstück

    von Marko 10.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich die Zeit nehmen und uns informieren, wir haben Bilder die original sind und man unsere Einrichtung erkennen kann, und auch den Typus. Wir erneuern Sachen die kaputt sind, Waschbecken die gut sind bleiben. Das die Tür im Bad klemmt haben Sie nie erwähnt, obwohl Sie sich "ins Bad zwängen mussten " merkwürdig vor Ort nicht zu sagen, aber dann im Internet groß aufzumachen. Zum Frühstück unsere Wurstsorten sind alle regional nicht abgepackt, gestapelt wird die Wurst damit möglichst wenig Luft an die Wurst kommt, ist eigentlich jetzt so gut wie überall und hat nichts mit abgepackter Ware (was damit auch gemeint ist) zu tun. Das die Wurst nicht breit aufgelegt wird, ist aus hygienischen und Frischegründen eigentlich selbstverständlich, ich halte es immer "Schuster bleib bei deinen Leisten" wenn ich schon nicht wirklich Bescheid weiß, sollte ich mich mit unsachlicher Kritik zurückhalten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Walcher
    11.09.2023

  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Region Schladming-Dachstein inkl. Sommercard für den Urlaub mit Mehrwert!

    von Anton 09.09.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Urlaub in der Region Schladming-Dachstein inkl. Sommercard für den Urlaub mit Mehrwert!

    von David 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Knollhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.