Arrangementname / Hotel
Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf
4 Sterne **** Hotel

Thermen-Kurzwoche

Freuen Sie sich auf folgende Inklusivleistungen:
  • 5 Übernachtungen mit Begrüßungsgetränk
  • 5 x Schmankerl-Frühstücksbuffet
  • 3 x Ganztages-Thermeneintritt (Therme Loipersdorf) inklusive Sauna*
  • 1 x Flasche Thermenhof Qualitätswein am Zimmer
  • inkl. Nutzung vom Fitnessstudio mit persönlichem Trainer
  • inkl. Granderwasser im ganzen Haus
  • inkl. frische steirische Äpfel zur freien Entnahme
  • inkl. kostenfreien Parkplatz
  • inkl. gratis W-LAN Nutzung
  • Aufzahlung für max. 2 Kinder im Appartement pro Aufenthalt:
Bonus für Gäste von Kurzurlaub.at

1 x Welcome Drink; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung öffentliches Internetterminal; Badetasche mit Bademantel und -tücher

Zimmer & Ausstattung max. Belegung Unser Preis für Sie

Thermen-Kurzwoche

Persönlich umsorgt fühlen Sie sich gleich daheim am Sonnenhügel, ein paar Gehminuten von der Therme Loipersdorf.

* die inkludierten Eintritte für die Therme sind pro Erwachsenen

WICHTIGE INFORMATION ZUR BUCHUNG Zimmerkategorie "Appartement":
Wählen Sie im Buchungsvorgang nur 2 Erwachsene und KEINE Kinder und schreiben Sie im Feld "Bemerkungen" vor Abschluss der Buchung den Namen und das Alter der Kinder.
Die Kinderpreise werden von unserem Service-Team hinzuaddiert, eine neue Buchungsbestätigung erhalten Sie nach der Bearbeitung.

Das 4 Sterne **** Hotel in Loipersdorf

Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf

Herzlich Willkommen im Thermenhof Loipersdorf **** - dem kleinsten Landhotel der 4-Sterne-Kategorie

Eingebettet in die sonnige Panoramalage der malerischen Landschaft des Thermenlands, empfängt Sie unser Haus mit offenen Armen. In kuscheliger Landhausatmosphäre mit viel Liebe zum Detail bietet Ihnen unser Entspannungsparadies höchsten Urlaubsgenuss voll Harmonie und Wohlbefinden.

Die unmittelbare Nähe zur Therme Loipersdorf und unsere persönlich-familiäre Betreuung lassen keine Wünsche offen. Tolle Gratis-Zusatzangebote und nette Aufmerksamkeiten gehören in unserem Haus zum guten Ton. Wir nehmen uns Zeit für Sie und sorgen gerne für das bisschen Mehr an persönlichem Luxus.

Seit August 1998, der Eröffnung unseres sympathischen kleinen Landhotels in Loipersdorf, kümmern wir – Ursula und Josef Puchas – uns fürsorglich und mit viel Hingabe um das Wohl unserer Thermenhof-Gäste. Die Idee für unser kleines Schmuckkästchen ist durch den Wunsch entstanden, eine kuschelige Ruhe-Oase zu schaffen, die nicht modern und kühl ist sondern viel Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Mit Gastlichkeit die von Herzen kommt, viel guter Laune und Liebe zum Detail, schaffen wir eine heimelige Atmosphäre in Harmonie und Wohlbefinden.

Ein gutes Gefühl
Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen, Wohlbefinden und ein gutes Lebensgefühl sind uns ein ganz besonderes Anliegen. Beim gemütlichen Plausch am warmen Kaminfeuer und einem Gläschen Wein lernen Sie uns und unser Haus besser kennen – wir nehmen uns viel Zeit für Sie! Liebevolle Dekoration und unsere persönlich-familiäre Betreuung machen den feinen Unterschied aus. Wir sind stets darum bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, freundschaftlichen Gesprächen und persönlichen Tipps zu tollen Ausflugszielen bemühen wir uns alle Ihre Wünsche zu erfüllen und somit Ihren Wohlfühlurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Natur und Tradition
Bei uns finden Sie Entspannung und Behaglichkeit in freundlichem Ambiente vereint mit viel Sonne und Energie aus der Natur. Wir achten besonders auf den Schutz und die Pflege des Lebensraumes und legen großen Wert auf die Kultur und die Traditionen der Region – unserer Heimat. Durch das große Engagement der ganzen Familie wurde der Thermenhof Loipersdorf zu einer kleinen Wellness-Oase und dem Geheimtipp für alle Ruhesuchende.

Herz, was willst du mehr!

Wir freuen uns schon auf Sie!
Ihre Familie Puchas und
das Thermenhof-Team
(Alle Angaben vom Hotelier)



9 Hotelbewertungen im Überblick

Das Hotel 'Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf' wurde auf der Grundlage von 9 Bewertungen mit 5,7 von 6 Punkten bewertet
Das Hotel
5,9
Service & Personal
5,7
Freizeit & Wellness
5,8
Zimmer
5,6
Gastronomie
5,8
Lage & Umgebung
5,5

Josef Puchas

Ein Blick hinter die Kulissen

Interview mit Josef Puchas

Herzlich Willkommen...

...sagt Josef Puchas. Der Hausherr beantwortet einige Fragen zu seiner Person.

Wann spürten Sie erstmals den Wunsch, Hotelier zu werden?
Meine Ausbildung als Koch und Kellner sowie meine jahrelange internationale, gastronomische Tätigkeit in der ganzen Welt hat mich mit Sicherheit geprägt. Der Wunsch, selbst ein Hotelier zu werden, schlummerte damals schon in mir. Ich wollte immer zu den Besten gehören, war stets fleißig und zielstrebig und habe mir das, was ich geschaffen habe, nämlich zwei einzigartige 4-Sterne Häuser in Stegersbach und Loipersdorf mit einzigartigem Ambiente, quasi mit eigener Kraft und Ehrgeiz erarbeitet. Nun bin ich stolz, dass ich vielen Gästen ein außergewöhnliches Urlaubsparadies bieten kann.

Was bereitet Ihnen die größte Freude als Hotelier?
Meine größte Freude ist, wenn mein Personal und meine Gäste zufrieden sind. Denn nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind imstande, Gäste optimal während ihres Aufenthaltes zu betreuen. Daher sind mir auch intensive Weiterbildungskurse, Mitarbeiterausflüge und ein herzliches, familiäres Miteinander ganz wichtig. Der Effekt zeigt sich dann von selbst. Unsere Gäste schätzen diese einzigartige Betreuung und es macht mich dann umso glücklicher, wenn diese als Stammgäste immer wieder zurückkehren.

Welche Gäste mögen Sie am Liebsten?
Alle Gäste sind mir stets herzlich willkommen – besonders gern unterhalte ich mich mit ihnen an der Hotelbar, begrüße und verabschiede sie immer gerne, wenn mir es möglich ist, persönlich. Die unmittelbare Nähe zu meinen Gästen zeichnet meine Arbeit als Hotelier aus und wird sehr geschätzt.

Worauf sind Sie in Ihrem Haus besonders stolz?
Es macht mich besonders stolz, dass es mir gelungen ist, zwei 4-Sterne Häuser zu bauen, die sich zwar von der Größe unterscheiden, aber von der Philosophie her ident sind. Wir bieten Ruhe und Erholung in einem heimelig behaglichen Wohnumfeld mit gesunden Anti-Allergie Nichtraucherzimmern mit Zirben-Vollholz Betten. Die einzigartige Farbenvielfalt und die vielen PuchasPLUS Inklusivleistungen machen das Preis-Leistungskonzept unvergleichbar. Besondere Vorteile genießen die Stammgäste mit unseren Stammgast-Angeboten, aber auch Familien mit den speziellen Ferienangeboten, wo Kinder gratis nächtigen.

Sind Sie als Gastgeber auch gern mal selbst Gast? Wo machen Sie Urlaub und wie?
Meine verfügbare Zeit für Urlaub ist sehr rar. Über Weihnachten schließe ich meine Hotels für ein paar Tage. Diese Auszeit gönne ich mir und meinen MitarbeiterInnen bewusst und verbringe sie am liebsten auf der Schipiste und genieße den herrlichen Weitblick in der Natur. Im Sommer entspanne ich ein paar Tage in Kroatien oder Italien am Meer.

Vielen Dank, Herr Puchas.
Hotelausstattung Servicemerkmale
  • 4 Sterne **** Hotel
  • Anzahl Etagen: 3
  • Baujahr Hotel: 1998
  • Gesamtzimmeranzahl: 17
  • Teilsanierung im Jahr: 2015
  • 18-Loch Golfplatz
  • 27-Loch Golfplatz
  • 9-Loch Golfplatz
Servicemerkmale
  • E-Bike Verleih
  • Fahrradvermietung
  • Hunde nicht erlaubt
  • Mountainbike Verleih
  • Weckservice

Verfügbarkeit

Legende zum Kalender

Dieses Angebot als Gutschein

Thermenhof Loipersdorf - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf
Thermenhof Loipersdorf - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Romantisches Doppelzimmer - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Anstoßen beim Kamin - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Frühstückstisch - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Therme - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Weinverkostung - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Frühstücksbuffet - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Therme - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Romantischer Urlaub - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Eingangsbereich - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Entspannen im Thermenhof - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Außenbereich - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Zirben - Doppelzimmer - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Frühstück - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Eingang - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Gemütlicher Abend im Thermenhof - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Herzlich Willkommen - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Garten - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Weingenuss im Thermenhof - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf Zirben - Doppelzimmer - Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf

Entfernungen vom Hotel

  • Autobahn19,5 km
  • Bademöglichkeit1,2 km
  • Badesee12 km
  • Fahrradverleih1 km
  • Flughafen66 km
  • Golfplatz 18 L.2 km
  • Golfplatz 9 L.2 km
  • Restaurant0,2 km
  • öfftl. Schwimmbad2,6 km
  • öfftl. Therme1,2 km
  • Fürstenfeld7 km
  • Graz68 km