Tolles Stadthotel sehr gute Lage in 15 Minuten zu Fuss in der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war sehr gut belegt trotzdem fand mann immer genügend freie Tische im Frühstücksbereich.Das Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
10.06.2024
Antwort vom Hotel:
Hallo Matthias, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
05.06.2024
Gutes Hotel für die Stadtbesichtigung. Gute Lage, man konnte fußläufig die Altstadt erreichen, als auch mit der Bahn. Das Frühstück war wirklich super!
Antwort vom Hotel:
Liebe Doris, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub in Dresden genossen haben und dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Lage unseres Hotels ist in der Tat ideal für Stadtentdecker, und wir sind stolz darauf, dass unser Frühstück bei Ihnen gut angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
05.06.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Anke, Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
04.06.2024
Antwort vom Hotel:
Hallo Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
01.06.2024
Antwort vom Hotel:
Hallo Sonja, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
01.06.2024
Immer wieder gerne das hotel wählen. Sehr zentral
Antwort vom Hotel:
Hallo Elfriede, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
01.06.2024
Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt
Antwort vom Hotel:
Hallo Nicola, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir haben uns gegen eine Mini-Bar im Zimmer entschieden, da Sie in der Lobby, neben der Rezeption, Snacks und Getränke an der Bar mit einer größeren Auswahl erhalten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
01.06.2024
Wieder eine gute Erfahrung gemacht👍, in 10 Minuten am Schloss und im „Paradies“… Hotel cool, Personal cool, Parkplatz am Stadion(5Min.) umsonst😇…
Antwort vom Hotel:
Hallo Georg, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
29.05.2024
Die Lage ins Zentrum war super. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, nur das Check-In sollten sie um eine Stunde nach hinten verlegen (gegen 15.00 Uhr), dadurch bessere Möglichkeiten jedem Gast gerecht zu werden
Antwort vom Hotel:
Hallo Susanne, Die Abreisezeit für unsere Gäste ist bis 12:00 Uhr. Wenn es uns möglich ist, versuchen wir gern den anreisenden Gästen vor 15:00 Uhr den Check-in zu ermöglichen – dies ist leider nicht immer möglich, wenn wir ausgebucht sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
27.05.2024