Es könnte mehr Abwechslung beim Frühstück geben. Auch der Zucker der am Tisch stand war kein normaler Zucker sondern mit Süßstoff Pulver gemischt ganz furchtbar!
Unser Aufenthalt im Hotel "Star G Premium München" war gut und ohne Beanstandungen. Das Zimmer war sauber und die Kunstblumen-Dekorationen im WC-Bereich / Eingangsbereich des Hotels war auffallend schön. Die Nespresso-Kaffeemaschine inkl. Kapseln auf dem Zimmer (laut Buchungsangebot) fehlte jedoch. Der Frühstücksraum wirkte unruhig, zu offen und hatte zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste (es musste auf den Bar - Bereich ausgewichen werden). Das Personal (jeweils nur 1 oder 2 Personen im offenen Service) kam mit Abräumen / Reinigung der Tische nicht hinterher. Die Kommunikation mit dem Personal an Rezeption / Bar war bisweilen (zu den Nebenzeiten) aufgrund Sprachbarrieren schwierig. Wünschenswert und ein absoluter Service-Pluspunkt wäre zudem noch ein Anruf seitens des Hotels bezüglich einer im Zimmer vergessenen Reisetasche am Abreisetag gewesen (das Reinigungspersonal betrat sofort nach unserem Verlassen das Zimmer) und hätte uns jeweils 1,5 Stunden Mehr-Fahrweg erspart - dem Hotel lag die Handynummer vor.
Sehr gutes Hotel um sich München anzuschauen.
Ein schönes und gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne wieder.