Wir durften ein Wochenende Gäste dieses tollen Schlosshotels sein. Dabei wurden wir zu Zeugen vieler Hochzeiten, die hier gefeiert wurden sind. Wir haben uns durchgehend wohlgefühlt. Die Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe lud zusätzlich noch dazu ein, ein paar Einkäufe zu tätigen und unterschiedliche Restaurants kennenzulernen. Der Wellnessbereich lädt ebenfalls dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Minuspunkte gibt es hier den defekten Wasserfall im Poolbereich sowie den defekten Kamin im Ruheraum. So etwas sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen bzw. dann umgehend behoben werden. Dass war zu unserem Zeitpunkt leider nicht der Fall.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Jennifer,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Ihr wertschätzendes Feedback besonders hinsichtlich unseres Personals und unseres Services ist für uns von großer Bedeutung.
Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Mit herzlichen Grüßen aus Bensberg
Fabian Thiemann
Assistant Front Office Manager
24.03.2024
Das Hotel war gut zu finden, gute Ausschilderung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Keine Wartezeit da ausreichend Personal vor Ort war. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal in allen Bereichen ob Rezeption oder Restaurant und Service. Ein Besuch in diesem Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Katrin,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die Freundlichkeit sowie Kompetenz unserer Mitarbeiter hervorheben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
Sabine Evers
Empfangsleiterin
20.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Bianca,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbeliben wir mit herzlichen Grüßen
Sabine Evers
Empfangsleiterin
20.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Jan,
herzlichen Dank für die volle Punktzahl!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbeliben wir mit herzlichen Grüßen
Sabine Evers
Empfangsleiterin
20.02.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen wieder
Hervorragendes Hote, perfekter Service, ausgezeichnete Küche Uneingeschränkt zu empfehlen
Wundervoller Kurzurlaub.
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Was allerdings sehr schade war, dass wir angenommen haben, dass wir bei einem Angebot „3 Tage Schlossurlaub auf höchstem Niveau „ im Restaurant Vendrome speisen würden. Tatsächlich war das 4-Gänge-Menü, mit dem Angebot geworben wurde, in der Dalibar. Die Atmosphäre dort war etwas kühl und die Sitzgelegenheiten sind dort zum Essen nicht geeignet (man sitzt zu niedrig). Das 4-Gänge-Menü war gut , aber nicht auf höchstes Niveau. Fazit: Trotz der Kritik können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir werden das Hotel sicherlich nochmal besuchen, um einmal dort im Restaurant Vendrome zu essen.